Autor Thema: Kaufberatung XJ, Serie 3  (Gelesen 4983 mal)

Offline Stephan Wohlrab

  • Forum Member
  • Beiträge: 124
Kaufberatung XJ, Serie 3
« am: Di.24.Feb 2004/ 18:25:14 »
Hallo an alle,

Nur zur Info: wer so wie ich am Kauf eines XJ Serie 3 interessiert ist, sollte sich vielleicht die nächste Ausgabe der Oldtimer Markt zulegen. Dort gibt es eine komplette Kaufberatung. Es ist die ausgabe 3/ 2004, erscheint am donnerstag (26.3.) Viel Spaß !

Offline Christian Knoop

  • Forum Member
  • Beiträge: 335
  • 1981´er XJ 6 frühe Serie III
Re:Kaufberatung XJ, Serie 3
« Antwort #1 am: Mi.25.Feb 2004/ 08:07:16 »
Hallo swohlrab,

ergänzend kann man auch auf www.jaguar-info.de nachsehen. Dort ist auch eine ausführliche Kaufberatung eingestellt.

Gruß:
Christian

Offline Günter Rätz †

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • Beiträge: 1.522
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
Re:Kaufberatung XJ, Serie 3
« Antwort #2 am: Do.26.Feb 2004/ 07:23:36 »
Hallo
die Kaufberatung in der Markt ist aber für den XJ 40 ;) und nicht für die Serie III  :'(.Aber gar nicht mal so schlecht.

Schönen Gruß
Günter
XJS Convertible

Offline Evi

  • Forum Member
  • Beiträge: 174
  • Catwoman
Re:Kaufberatung XJ, Serie 3
« Antwort #3 am: Fr.27.Feb 2004/ 19:00:30 »
Genau so siehts aus Günter. Bei XJ 40 fällt mir doch aber direkt wieder unser alter Freund mit den Klötzchenscheinwerfern ein, dessen eigenes Forum mittlerweile auch nicht mehr existiert......
Was waren das noch für Zeiten, als wir alle nach Lambswoolteppichen für die Heiligkeit gesucht haben und etwas über den Komfort von Picknicktischchen bei MC D. erfahren durften  ;-)

Schönes Wochenende wünscht

Evi :-*

Benni

Re:Kaufberatung XJ, Serie 3
« Antwort #4 am: Sa.28.Feb 2004/ 15:46:07 »
Genau so siehts aus Günter. Bei XJ 40 fällt mir doch aber direkt wieder unser alter Freund mit den Klötzchenscheinwerfern ein, dessen eigenes Forum mittlerweile auch nicht mehr existiert......
Was waren das noch für Zeiten, als wir alle nach Lambswoolteppichen für die Heiligkeit gesucht haben und etwas über den Komfort von Picknicktischchen bei MC D. erfahren durften  ;-)

Schönes Wochenende wünscht

Evi :-*

Wie wahr, wie wahr!
Kommt einem vor wie vor 100 Jahren oder? Tja, leider ändern sich die Zeiten...

Gruß an Euch  :-*
Benni

Offline Stephan Wohlrab

  • Forum Member
  • Beiträge: 124
Re:Kaufberatung XJ, Serie 3
« Antwort #5 am: Mo.08.Mär 2004/ 20:41:55 »
Sorry, Herrschaften. Auch as Noch-nicht-Jaguar-Besitzer kann ich den XJ40 vonder Serie 3 unterscheiden aber die Ausgabe zwei vom Markt hate die Serie drei angekündigt. Hab mich zwei Wochen drauf gefreut, bin zum Kiosk gerannt und muße dann sehen, daß denen wohl ein Fehler unterlaufen ist...shit happens !

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Kaufberatung XJ, Serie 3
« Antwort #6 am: Mo.08.Mär 2004/ 23:13:29 »
Hallo swohlrab,

die Bemerkungen ziehlten wohl eher auf eine mal gelungene Kaufberatung ab  ;) und nicht auf Deine Unterscheidungsfähigkeit. Aber ganz ehrlich, soviel neues für die Serie 3 werden auch die nicht mehr zu berichten wissen.

Viele Grüße
Kai

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re:Kaufberatung XJ, Serie 3
« Antwort #7 am: Mi.10.Mär 2004/ 08:03:58 »
Moin gents,

... und im übrigen beinhaltet die Neuerscheinung auf dem Buchmarkt im Heel-Verlag von Nigel Thorley über die XJ-Serie eine ausgesprochen gute Kaufberatung....

Schöne Grüße
Dietrich