Autor Thema: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017  (Gelesen 53747 mal)

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #20 am: Mo.13.Feb 2017/ 16:43:46 »

Hallo Florian,

wie schon von Gaby und Manfred gesagt : sinnig weg.

Die Katzen sind noch im Winterschlaf und reckeln sich unter ihrer warmen Decke.

Bis auf bessere und vor allen Dingen wärmere Tage - brrhh !

Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #21 am: Di.14.Feb 2017/ 17:33:13 »
...
Bis auf bessere und vor allen Dingen wärmere Tage - brrhh !


Ach watt Hans  :-\

Die Sonne scheint hier und übt sich schon, unsere Fahrzeuge wieder in das richtige Licht zu setzen.
Hauptsache die Straßen sind trocken ... hat ja nicht jeder so ein Dach zum wegfalten  :)


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 779
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #22 am: Di.14.Feb 2017/ 20:39:42 »
Hallo

Mensch, Ihr hab es Gut !!     : ok*

Meine arme Mietz ist noch nicht so weit.   :'(
Sind noch ein paar arbeiten und Modifikationen faellig.  ???
Aber, ist ja noch Zeit!!

schoene gruesse aus dem kalten spreewald

burkhard    8)

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #23 am: Di.14.Feb 2017/ 20:44:36 »
Moin Burkhard,

wohl dem der eine eigene Bühne hat. Du darfst dir meines Neides sicher sein.... :-;

Schöne Grüsse aus dem heute sonnigen Vechta

Ingmar

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #24 am: Mi.15.Feb 2017/ 07:03:39 »
Schöne Grüße nach Jork, in den kalten Spreewald und natürlich dem sonnigen Vechta,

Sonne hin und her, ich bleibe bei brrhh und verstärke brrhh, brrhh, brrhh................................................

Wenn die Katze in den Samsonite passen würde, wäre ich längst meiner Erika auf unsere Lieblingsinsel Madeira gefolgt: frühlingshafte Temparaturen und tolle, bergige, kurvenreiche Strassen- das wäre schön.

Trotzdem wird die Sonne auch bei uns wieder gewinnen, und wir freuen uns ganz toll auf das hoffentlich mit zurückgeklappten Dach zu fahrende Nordlichtertreffen.

Viele Grüße

Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #25 am: Fr.10.Mär 2017/ 13:04:18 »
Moin Euch allen,

für alle die zu faul sind die Webseite zu betrachten, nachfolgend mal eine Teilnehmerzahl  ;)

Freitag: 28 + 2x 0,5 Zusagen
Samstag: 31 + 2x 0,5 + 10 vom XJ40.com aus GB und NL
+ die Unentschlossenen

Also wird es am Freitag schon eine ordentliche Runde.  :xxx  : drinksome

Samstag resultieren hieraus mindestens 21 Fahrzeuge und die Tendenz ist steigend  :super

Beste Grüße in freudiger Erwartung
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline mc

  • Newbie
  • Beiträge: 20
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X308
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #26 am: Di.14.Mär 2017/ 09:52:59 »
Hallo Florian,

nach dem Martina Normen auf den Elbkutter getroffen hat, melden wir uns für den Samstag natürlich auch wieder an.
Wir freuen uns schon alle wieder zu sehen.
Herzliche Grüße
Martina, Carsten und Florian

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #27 am: Di.14.Mär 2017/ 15:03:32 »
 :super :super

Ist aktualisiert  :bluemchen
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #28 am: Fr.17.Mär 2017/ 12:22:18 »
Wir haben wieder eine Barkasse gebucht  ;)

Die letzte Bootsfahrt war ja schon 2014  :o
Dieses mal geht es von Hamburg-Finkenwerder vorbei an Airbus, der Sietas Werft und der Elbinsel, zurück an Blankenese vorbei.

Kaffee & Kuchenversorgung bis jetzt dann auf einem Obsthof in Jork

Danach sind wir auf einen kurzen Sekt zur Hochzeit von Lena & Michael (S-Type) geladen  :bluemchen

Aktuelles immer schnellstmöglich auf http://nordlichtertreffen.de

beste Grüße
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline LaGataBritanica

  • Forum Member
  • Beiträge: 107
  • Gutmütige Katzen haben 4 Räder
    • XJ6 3.2 Executive (X300 /96) ; XJ8 R 4.0 (X308 /97) ; Volvo V70 II (P26;07)
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #29 am: Mi.22.Mär 2017/ 13:40:45 »
Oh wir sind schon ganz gespannt. :)
Wir werden wohl unseren halben Menschen mitbringen, Barkassenfahrt klingt gut und ansonsten dürfte er auch viel Spaß haben :)