Autor Thema: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin  (Gelesen 14769 mal)

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.302
JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin
« am: Mi.31.Okt 2018/ 15:14:54 »
Moin gents,

ich komme gerne dem Wunsch nach und stelle hier mal die Umsetzung einer Ausfahrt um Berlin im Sommer 2019 zur Diskussion.

Wer hätte denn Interesse teilzunehmen und welcher Zeitraum wird präferiert ?

Bisher war ja das letzte Juli-Wochenende 2019 avisiert.

kind regards
Dietrich

 

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin
« Antwort #1 am: Mi.31.Okt 2018/ 16:28:40 »
Moin Moin,

wir haben den uns jedenfalls bisher den 26.07.-28.07.19 eingetragen

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin
« Antwort #2 am: Do.08.Nov 2018/ 08:38:27 »
Moin Elmar,

dann sind wir schon mal zu viert (in zwei Autos) ......

kind regards
Dietrich

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin
« Antwort #3 am: Do.08.Nov 2018/ 12:26:53 »
Möönnsch Dietrich,

danke, danke, dass du dich kümmerst.

Ich möchte gerne wieder dabei sein, kann allerdings im Moment nicht an meinen Terminkalender (ich komme darauf zurück).
Ich habe schon mal so in der Katzengemeinde so rumgehört und meine, dass wir 2019 sicher einige mehr werden.
Ich habe noch im Ohr von einigen Teilnehmern aus diesem Jahr :" Wir haben früher immer so schöne Touren gemacht, schön, dass wir mal wieder zusammenkommen in und um Berlin.

Zunächst mal schöne Grüsse aus dem sonnigen Funchal und nochmal Danke.

Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline Thorsten K

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 785
  • 2012 XF 5.0 Aero Ultimate Black
Re: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin
« Antwort #4 am: Mo.12.Nov 2018/ 21:23:54 »
Hallo Dietrich,

nachdem ich ja so einiges versäumt habe wie es scheint, würde ich Interesse anmelden. Vorausgesetzt, ich habe da einen adäquaten Untersatz, aber Jaguare kann man ja neuerdings auch mieten. Eventuell hätte La Mamma ja auch Interesse.
Der Termin soll mir erstmal recht sein, soweit im Voraus plane ich eh normalerweise nicht.

Viele Grüße
Thorsten
burning chrome

Offline Thothi

  • Newbie
  • Beiträge: 15
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Jaguar XK 8 Cabrio
Re: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin
« Antwort #5 am: Fr.30.Nov 2018/ 12:45:47 »
Hallo, Pamela und ich Thomas, haben auch Interesse an dem Treffen teilzunehmen . Gruß Thomas

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin
« Antwort #6 am: Sa.01.Dez 2018/ 16:57:01 »
Moin Thomas,

da sehe ich ja gerne. Wir fahren Freitagabend nach Berlin wann wollt Ihr hinfahren evtl könnten wir ja mal sehen das wir im selben Hotel unterkommen.

Gruß Elmar

oder vielleicht hat ja jemand ein Tip wo die von ausserhalb kommenden buchen sollten da kann man ja dann den Abend schon zusammen verbringen

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin
« Antwort #7 am: Di.04.Dez 2018/ 17:41:18 »
Moin gents,

dann sind wir schon ein paar mehr... :)

Kind regards
Dietrich

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin
« Antwort #8 am: Mi.05.Dez 2018/ 09:57:38 »
Moin Dietrich,

das wird schon, ist ja noch viel Zeit.

Nachricht für Elmar :

Also ich wohne immer im Hotel :

http://www.hotel-koenigshof-berlin.de/de/

Absolut einfaches Haus(ich fahre nicht nach Berlin um im Hotel zu sitzen), aber sauber und ordenlich bei moderaten Preisen.
Das Frühstücksbüffet ist einfach aber ausreichend.
Da ich ja immer eine Woche in Berlin bleibe, ist der Standort wegen der Verkehrsanbindung sehr zu empfehlen.
Einmal über die Strasse bist du in der S-Bahn und um`s Eck ist die U-Bahn( denn nach meiner Meinung macht das keinen Sinn innerhalb von Berlin zu den Sehenswürdigkeiten mit dem Auto zu fahren).
Wie gesagt, kein 4/5 Sterne Schuppen aber für meine Zwecke in Ordnung.

Viele Grüße aus Funchal

Hans

Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin
« Antwort #9 am: Mi.05.Dez 2018/ 18:37:01 »
Moin Moin,

ich warte erstmal bis eine Info kommt ab wo die Tour startet und schaue dann nach einem Hotel mit Parkplatz da wir ja erst am Freitag Abend/Nacht ankommen werden.

Viele Grüße Elmar und Cornelia