Verlinkte Ereignisse

  • 1. Nordlicht-Tour des JOC: Sa.28.Aug 2004
  • 1. Nordlicht-Tour des JOC: So.29.Aug 2004

Autor Thema: JOC Nordlicht-Treffen ***beendet***  (Gelesen 33420 mal)

Offline XJörn

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.157
    • 1996 X300 4.0 Sovereign
Re:Nordlicht-Treffen
« Antwort #40 am: Mo.16.Aug 2004/ 19:52:14 »
Hallo,

so langsam rückt ja das Wochenende näher und wir sollten uns nun für das Sonntags-Programm abstimmen:

1) British Days in HH
2) "Küsten"fahrt von St. Peter Ording nach Stade
3) s.u.

Die Fahrt an der Küste ist vom Fahren her eine sehr reizvolle Geschichte (ganz gemütlich über Land), dauert aber so ca. 4 Stunden (gute 150 km und die Fähre in Wischhafen müssen wir auch entsprechend einkalkulieren). Ich denke da vor allem an die unter uns, die von weiter her anreisen.
Von Stade benötigt man anschließend dann noch einmal eine gute Stunde um wieder auf der Autobahn gen Süden zu sein.
Um so gegen 13 Uhr in Stade einkehren können, müßten wir wohl um 9 in St. Peter losfahren und den sonntäglichen Gottesdienst ausfallen lassen (LG Detlef, ich hoffe, Du verzeihst das einmal ;)).
Arg früh und ein recht strammes Programm, gell? Vor allem, wenn ich an den Abend vorher denke  ;D

Wir können die Tour aber auch verkürzen, länger schlafen und Glückstadt als Mittagsziel anpeilen. Danach ist man auch wieder schneller auf der Autobahn.

Was meint Ihr?
1) British Day in HH
2) lange Tour nach Stade
3) Kurze Tour nach Glückstadt

Schickt mir doch bitte kurz 'ne PN mit Euren Präferenzen. Das amtliche Endergebnis der Abstimmung wird dann hier bekannt gegeben ;)

Gruß

Jörn



[gelöscht durch Administrator nach 600Tagen ]

Offline XJörn

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.157
    • 1996 X300 4.0 Sovereign
Re:Nordlicht-Treffen
« Antwort #41 am: Mo.23.Aug 2004/ 15:42:45 »
So, liebe Nordlicht-Fahrer,

nachdem ich nun von fast allen Teilnehmern Antworten habe, sei hiermit verkündet, dass wir, die nicht schon nach dem Frühstück wieder nach Hause müssen, uns am Sonntag dann gemütlich Richtung Hamburg aufmachen und den British Days einen Besuch abstatten werden.

Für die, die am Samstag vormittag anreisen:
Wir könnten uns evtl. schon bei Hamburg treffen, und zwar am Besten an der Abfahrt Volkspark (s.Bild) auf dem dem Parkplatz "Braun" (paßt doch zum Forum  ;)).
Dort sollten wir dann aber spätestens um 09:00 abfahren um rechtzeitig in Heide zu sein (ca. 1 h Fahrt noch).

Burkhard, wenn Du über die A24 kommst, dann kannst Du mich 30km vor Hamburg "einsammeln" (oder reist Du auch schon am Freitag an?).

Ansonsten wünsche ich schon jetzt mal eine gute und reibungslose Anreise.
Denkt an die entsprechende Kleidung für die Fahrt mit dem Schiff  ;)

http://www.angel-domaene.de/catalog/images/08-2020059-i.jpg
Gruß

Jörn







[gelöscht durch Administrator nach 600Tagen ]
« Letzte Änderung: Mo.23.Aug 2004/ 15:48:26 von Jörn Behrens »

Offline Ralf B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.158
    • XJ-S V12 + 2001 XJR + XJS 4.0
Re:Nordlicht-Treffen
« Antwort #42 am: Mi.25.Aug 2004/ 10:52:41 »
So liebe Freunde,
unser Treffen rückt näher.Ich wünsche allen eine gute Anreise und bringt gutes Wetter mit!!
Für diejenigen die schon am Freitag anreisen und auch dann schon etwas unternehmen möchten--> einfach bei mir anrufen.Handynummer müßten ja alle haben.
Bis zum Wochenende,
Gruß
Ralf 8)

Michaela

Re:Nordlicht-Treffen
« Antwort #43 am: Mi.25.Aug 2004/ 11:16:37 »
Hallo Ralf,

wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende!
Das mit dem Wetter werden wir gerne übernehmen, jedoch packen wir auch besser mal die dicken Jacken ein 8).

Ab jetzt beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, was das Goldstück betrifft. Ich stehe in den Startlöchern für die Ersatzteile und will schon garnicht mehr hoffen  >:(
Notfalls kommen wir mit dem XJ40 :'( :D

Liebe Grüße
Michaela und me. :-*

Offline XJörn

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.157
    • 1996 X300 4.0 Sovereign
Re:Nordlicht-Treffen
« Antwort #44 am: Mi.25.Aug 2004/ 11:29:34 »
Zitat
Notfalls kommen wir mit dem XJ40


Wir freuen uns trotzdem auf Euch ;). Außerdem bist Du mit Bleifuß-Gerd dann schneller da  (um mal wieder was zu Gerds Ruf beizutragen  :D)

Gruß

Jörn

Offline Gerd Münch

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.828
Re:Nordlicht-Treffen
« Antwort #45 am: Mi.25.Aug 2004/ 11:33:18 »


Wir freuen uns trotzdem auf Euch ;). Außerdem bist Du mit Bleifuß-Gerd dann schneller da  (um mal wieder was zu Gerds Ruf beizutragen  :D)

Gruß

Jörn

von der Reisegeschwindigkeit ;D ist da nicht viel Unterschied, nur an die Tanke muß der "S" öfter. ;D

gruß
me. gerd

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re:Nordlicht-Treffen
« Antwort #46 am: Mi.25.Aug 2004/ 12:26:06 »
Moin gents,


Ihr fahrt also den S-Type mit Bleifuß ? Also ein Blye-Type ?

Viel Spaß an der Küste !


Schöne Grüße
Dietrich

Offline Gerd Münch

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.828
Re:Nordlicht-Treffen
« Antwort #47 am: Mi.25.Aug 2004/ 14:16:09 »
nicht ganz,  :D

in Anlehnung an die Anglo-Amerikanische Schreibweise meiner Berufsbezeichnung

stützt sich auch mein rechter Fuß ;D

gruß
me. gerd

Detlef Wilhelm

Re:Nordlicht-Treffen
« Antwort #48 am: Mi.25.Aug 2004/ 15:24:06 »
Hallo me.Gerd,

eigentlich ist das doch gar  nicht von Bedeutung, worauf sich Dein rechter Fuß stützt. Erstens ist das Auto rechtsgesteuert, also das Gaspedal links und zweitens lässt Dich Michaela warscheinlich garnicht ans Steuer.
Oder sehe ich hier etwas falsch??

Gruß Detlef

Benni

Re:Nordlicht-Treffen
« Antwort #49 am: Do.26.Aug 2004/ 07:07:36 »
... ist das Auto rechtsgesteuert, also das Gaspedal links...  :o :o :o :o :o :o