Das is halb so schlimm! Das is ein Jaguar! Die komplette Achse is ein Teil! Stossdaempfer oben los....Lenggestaenge und Schlaeuche los....Silentbloecke los und vorne an der Zugstrebe nicht vergessen die Silentbuchsen etwas zu loesen damit sie frei drehen koennen....sonst reisst du die kaputt! Und dann geht die Mietze auf wie ein Scharnier! Das sollen die bei Benz und Co. ersma nachmachen!
Der Motor muss vorher natuerlich ersma aufgehaengt werden......
sonst geht nuescht!
Man muss immer bedenken, dass britische Ingenieure eine Philosofie aehnlich der Amerikanischen haben....deswegen aergern sich die Europaer die Opel und Co. gewohnt waren immer ueber die "verbauten" Karren....das sind se bloss nich! Die gehen alle irgendwie auf wie ein Schrank, grossvolumige oder stoerende Teile sind immer so gemacht, dass sie mit wenigen Handgriffen oder doch mit vertretbarem Aufwand entfernbar sind oder zur seite geschwenkt werden koennen...wenn du vor so einer Mietze stehst, oder sagen wir mal in dem Fall UNTER ihr...wirst du sehen dass der Motor komplett frei ueber dir haengt...viel Platz zum Schrauben, kein Fingerbrechwerkzeug oder sonstige dressierte Schlangen notwendig...einfach nur mitgedacht!. Klar, fuer einige Dinge gibts Spezialwerkzeug....der Kopfabzieher z.b. is ja kein MUSS! Wer sich die Finger brechen will...bitteschoen! Aber wer schon mal nen Gusskopf vom 3L-Opel runtergeholt hat der weiss das das nix mit Jaguar an sich zu tun hat!
Also,
Nur Mut!!!
Erst muss es immer schlechter werden, dann wirds besser!
Peter