Jaguar Gebrauchtteile Frank Moldenhauer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: XJ40 3,2 Teileträger  (Gelesen 2910 mal)

Offline Störtebeker

  • Forum Member
  • *
  • südliches Nordlicht
  • Club Member
  • Beiträge: 423
  • Einmal von der Katze gebissen, nie wieder erholt^^
    • Xj40 -> X300 -> Xj40 -> X300 + MBK Nitro 50 Jaguar Racing Edition -> XJR 308 -> X300
XJ40 3,2 Teileträger
« am: Sa.16.Jun 2012/ 19:13:58 »
Hi, ihr lieben!

Mein alter Kater war ja schon seit längerem ne rollende Baustelle, war aber durch nichts und niemanden aufzuhalten, war immer zuverlässig und hat mich überall hin und zurück gebracht, wo ich wollte. Auch hab ich mit ihm viele schöne Stunden und Kilometer erlebt - nicht zuletzt auf Treffen mit Artgenossen und deren netten, sympathischen und liebgewonnenen Eignern. :bluemchen :xxx

Obwohl er mich stets am Rand meiner finanziellen Möglichkeiten (und manchmal drüber hinaus) gebracht hat, konnte und mochte ich mich nie von ihm trennen. Aber nu isses soweit... :'(

Er hat neulich die Leitplanke geknutscht, und die Instandsetzung und die anschließende weitere Unterhaltung kann ich nicht stemmen. Er ist aber noch problemlos fahrbar - zumindest bei Tageslicht und solange die Rennleitung keine dummen Fragen stellt... ;D

Details gibts im "anderen Forum" oder per PN, ansonsten da: -> Inserat

LG, Störti
Childhood is like being drunk. Everyone remembers what you did, except you.

Offline Jaguar Moderator

  • Forum Member
  • *
  • Global Moderator
  • Beiträge: 183
  • Jaguar-Online-Club, das bessere Forum
Re: XJ40 3,2 Teileträger
« Antwort #1 am: Di.19.Jun 2012/ 16:47:22 »
Der Beitrag wurde getrennet und die nicht zur Verkaufsanzeige gehörenden Einträge sind jetzt hier zu finden:

>>Link<<

MfG
Die Moderation

Offline Störtebeker

  • Forum Member
  • *
  • südliches Nordlicht
  • Club Member
  • Beiträge: 423
  • Einmal von der Katze gebissen, nie wieder erholt^^
    • Xj40 -> X300 -> Xj40 -> X300 + MBK Nitro 50 Jaguar Racing Edition -> XJR 308 -> X300
Re: XJ40 3,2 Teileträger
« Antwort #2 am: So.22.Jul 2012/ 01:48:50 »
Hi, Folks! ;)

Ganze fünf Wochen hat sich nun scheinbar niemand (abgesehen von denen, die mich mit den zu einem eigenen Thread verschobenen Beiträgen erbaut haben :xxx) für dieses Auto interessiert. Über mobile.de bin ich ihn dann doch mal losgeworden.

Schade eigentlich... :'(
Childhood is like being drunk. Everyone remembers what you did, except you.

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: XJ40 3,2 Teileträger
« Antwort #3 am: So.22.Jul 2012/ 10:00:19 »
Moin Störti,

kommt bestimmt mal ein Neuer...

Gruß ;)
Ingmar