Jaguar Gebrauchtteile Frank Moldenhauer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: XJ 40 Daimler, Bj 1993, Jade-Green-Metallic  (Gelesen 2528 mal)

Offline grape

  • Newbie
  • Beiträge: 18
XJ 40 Daimler, Bj 1993, Jade-Green-Metallic
« am: Mo.01.Okt 2012/ 21:03:17 »
Ich trenne mich von meinem sehr gut gepflegten Daimler 4.0. Der Wagen ist im Original-Zustand in Jade Green Metallic, nichts verbastelt oder verändert. Vorletztes Baujahr mit Fahrer-Airbag. Nichtraucherfahrzeug.

Die Extras sind z.B.: Picknick-Tischchen, Einzelsitze hinten, Autolux-Leder (Farbe:Parchment), Sonnenrollos, Lammfellteppiche, Wurzelholz mit Intarsien, Leichtmetallfelgen, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Fahrerairbag, elektrisches Schiebedach, Klimaautomatik, elektrische Antenne, CD-Wechsler.

Motor läuft seidenweich, Getriebe schaltet ruckfrei. Die Innenausstattung ist in ausgezeichnetem Zustand. Klimaservice neu, TÜV/AU praktisch neu (06/2014)

Ein Kaltlaufregler wurde nachgerüstet, so dass EURO 2-Abgasnorm erreicht wird, Grüne Umweltplakette. Ein Satz gute Winterreifen auf Stahlfelgen mit Jaguar-Radkappen sind auch dabei.

Der Wagen befindet sich seit acht Jahren in meinem Besitz.

Laufleistung: 192.000 km

Mängel:
Hagelschaden an Dach und Hauben
Kleine Roststellen an den Spitzen der vorderen Kotflügel, ansonsten kein Rost, auch nicht an den neuralgischen Stellen wie Scheibenrahmen
Benzinpumpe hörbar, funktioniert jedoch einwandfrei 
Servomotor der Kofferraumverriegelung macht Geräusche, funktioniert aber 
CD-Wechsler gibt Fehlermeldung E01 
Batterie geht, sollte jedoch vor dem Winter getauscht werden.

Wer einen guten Draht zum Dellendoktor hat oder sich an dem Hagelschaden nicht stört (Lack ist nicht beschädigt) kann hier einen sehr guten Daimler erwerben.

Preis: 2.700 € VB

Auch zu sehen unter:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=167839821

und

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=221350582&cd=634842741970000000

Offline grape

  • Newbie
  • Beiträge: 18
XJ 40 Daimler, Bj 1993, Jade-Green-Metallic
« Antwort #1 am: Mo.01.Okt 2012/ 21:06:31 »
Und noch ein paar Bilder vom Innenraum...