Verlinkte Ereignisse

  • 7. Treffen bei den Nordlichtern am 25. - 26.04.2014: Sa.26.Apr 2014

Autor Thema: 7. Treffen bei den Nordlichtern am 25. - 26.04.2014  (Gelesen 77495 mal)

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
7. Treffen bei den Nordlichtern am 25. - 26.04.2014
« am: Mo.03.Feb 2014/ 18:00:54 »
Es ist so weit!
Ich darf das nächste Treffen schon mal ankündigen:

Am 25. und 26.04. sind wir wieder gerne Eure Gastgeber und stellen unsere Location nebst Organisationsarbeit (Verpflegungsbeschaffung) für ein weiteres zwangloses Treffen zur Verfügung.

Starten wollen wir wieder in geselliger Abendrunde für alle rechtzeitig angereisten, am Freitag um 18:00Uhr  : drinksome

Main Day ist dann der Sonnabend in großer Runde und kleiner Ausfahrt.
Focus unseres Kulturpflichtprogrammes wird dieses Jahr die Maritime Landschaft sein, wobei wir auch standesgemäß etwas Kuchen reinschieben und uns neben ernsthaften Jaguaren auch sehr kurzweiligen Themen widmen können.

Für Samstag Abend ist natürlich wieder ein hervorragendes Spanferkel geordert.

Gerne stellen wir wieder Getränke zur Verfügung, bereiten ein rustikales Mahl am Freitag und kümmern uns um das Catering am Samstag.

Da es letztes mal leider etwas Mißstimmung über ein paar wenige, nicht erfolgte Absagen gab, möchte ich Euch sehr bitten, rechtzeitig vorher ab zu sagen oder gar nicht erst Eure Teilnahme zu bekunden.
Es kann immer etwas dazwischen kommen und wir haben vollstes Verständnis, wenn etwas nicht so klappt wie vorgenommen.
Auf eine Vorkasse möchten wir aber dennoch verzichten, um uns nicht noch mehr Arbeit zu schaffen.
Wir legen wie gewohnt die reinen Selbstkosten für die Verpflegung und die kleinen Preise um.


Also noch mal die Fakten:

Ostfeld 9a
21635 Jork

Freitag 18:00
- Geselliges Abendgelage

Samstag
- 10:00Uhr Treffen
- Kleine Ausfahrt mit Kulturprogramm
- Kaffeetrinken
- Rückfahrt
- Spanferkelcatering
- Open End


Für Fragen jeder Art stehe ich natürlich immer zur Verfügung.

Wir freuen uns schon wieder sehr Euch wieder zu sehen  :bluemchen und sind natürlich auch auf jedes neue Gesicht (und jeden Jag) neugierig.

Liebe Grüße
Florian mit Nicole und Viktoria
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 7. Treffen bei den Nordlichtern am 25. - 26.04.2014
« Antwort #1 am: Mo.03.Feb 2014/ 18:08:04 »
Und die erste Teilnehmerliste:
(Fahrzeuge natürlich nur geschätzt)

Störti  - X300 (Gibt Samstag auf seinen Geburtstag bestimmt einen aus)  ;D
Hans und Erika - XJ-S Convertible
Bs aus V - XJS V12
Rs aus HOL - XJ-S Convertible
Gabi und Manfred - XKR
Renate und Egon - SIII
...
F+N+V XJ40 Chasseur, Hearse oder XJ81

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline kaffeetrinker

  • Newbie
  • Beiträge: 5
  • Ich liebe meinen 4 Liter X300 Sport
    • X300 4.0 Sport
Re: 7. Treffen bei den Nordlichtern am 25. - 26.04.2014
« Antwort #2 am: Mo.03.Feb 2014/ 18:52:03 »
Ach bei Dir ist das Treffen, dachte in Hamburg  :Cool2*

Also ich sage mal den Sa zu, Frei bzw. Urlaub habe ich da und sollte am Fr aus dem Kurzurlaub zurück sein, ob ich mein holdes Weib nebst Tochter dazu bewegen kann, tags drauf direkt wieder los, wird sich zeigen  :whistling
Vom Elch zur Katze, ich liebe Tiere ;)

97er X300 4.0 Sport

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 7. Treffen bei den Nordlichtern am 25. - 26.04.2014
« Antwort #3 am: Mo.03.Feb 2014/ 19:00:42 »
Moin Florian,

gute Idee  :super
Ist ja nur ne knappe Stunde von Euch aus.

Zwei Wochen vorher müssten wir zwecks Nahrungsdimensionierung aber schon die genaue Zahl der Erwachsenen Teilnehmer wissen  ;)

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: 7. Treffen bei den Nordlichtern am 25. - 26.04.2014
« Antwort #4 am: Mo.03.Feb 2014/ 19:10:20 »
Moin Florian,

du hast uns ja schon notiert, aber trotzdem hier noch die Bestätigung.
Erika und ich freuen uns schon sehr zu euch kommen.
Obwohl es bei der Katze noch wüst aussieht (siehe Anhänge), und der Tank noch nicht zurück ist von der Generalüberholung, wird bis dahin wohl alles erledigt sein.
Da bleibt uns nur noch, Convertible-Wetter zu bestellen.

Viele Grüße

Erika und Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline Normen

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.005
  • Dematerialisierte Jaguarleidenschaft
Re: 7. Treffen bei den Nordlichtern am 25. - 26.04.2014
« Antwort #5 am: Mo.03.Feb 2014/ 19:37:54 »
Moin Florian,
wir sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder mit dabei! ;)
Gruß,
Normen :Cool2*

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: 7. Treffen bei den Nordlichtern am 25. - 26.04.2014
« Antwort #6 am: Mo.03.Feb 2014/ 19:46:39 »
Moin ins Alte Land,

die "Bs" aus "V" melde ich hiermit schon mal offiziell zum Gelage am Freitag an. Mir wurde aus Holzminden zugetragen das ich mich damit auskennen würde. Wie der darauf bloß kommt... ??? ;D
Das Kleingedruckte hätte ich extra groß geschrieben damit jeder weis woran er ist. : flüster
Du bist einfach zu höflich u. anständig... :)

Wir freuen uns

Heike u. Ingmar

P.S.@ Hans: Kannst auch entspannt mit der S-Kasse vorfahren. Auf den Gast kommt es an - nicht auf das Auto...


Offline Normen

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.005
  • Dematerialisierte Jaguarleidenschaft
Re: 7. Treffen bei den Nordlichtern am 25. - 26.04.2014
« Antwort #7 am: Mo.03.Feb 2014/ 19:56:55 »
Auf den Gast kommt es an - nicht auf das Auto...

Ja, da ist was wahres dran. Konnten wir es doch selbst letztes Jahr erleben.  ;D

Gruß,
Normen :Cool2*

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: 7. Treffen bei den Nordlichtern am 25. - 26.04.2014
« Antwort #8 am: Mo.03.Feb 2014/ 20:02:22 »
Moin Heike und Ingmar,

"P.S.@ Hans: Kannst auch entspannt mit der S-Kasse vorfahren. Auf den Gast kommt es an - nicht auf das Auto... "

never ever !

Wir freuen uns auf euch.

Viele Grüße

Hans

Übrigens war am Wochenende keiner in Bremen ?
Ich habe mir vergeblich den "Hals verdreht", aber kein Nordlicht war zu sehen.

Bremen Classic Motorshow 2014 Impressionen :
http://www.youtube.com/watch?v=1SB2hT4xoMI&list=UUxq4KdGAJ_YYu0UX3DwkbQw
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 7. Treffen bei den Nordlichtern am 25. - 26.04.2014
« Antwort #9 am: Mo.03.Feb 2014/ 21:12:57 »
die "Bs" aus "V" melde ich hiermit schon mal offiziell zum Gelage am Freitag an. Mir wurde aus Holzminden zugetragen das ich mich damit auskennen würde. Wie der darauf bloß kommt... ??? ;D

Das liegt vielleicht an der letzten Buddel, die mit über 70 Umdrehungen die Kopfschmerzverursachende war?

Jedenfalls war das echt böse ;-)

Du bist einfach zu höflich u. anständig... :)

Da kenne ich auch andere Einschätzungen...


Das wird auf jeden Fall wieder eine lustige Runde.

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]