Autor Thema: Berliner Treffen  (Gelesen 17047 mal)

Offline Jagpot

  • Forum Member
  • Beiträge: 218
  • Jaguar XJ12 Serie 2 / XJ-S V12
Re: Berliner Treffen
« Antwort #30 am: Mo.26.Okt 2015/ 22:42:28 »
Guten Abend Tom,

der DD6 ist noch bei bester Gesundheit, steht aber zur Zeit in der Garage. Bei schönem Wetter mache ich bis Ende November noch die eine oder andere Fahrt mit ihm. Der Daimler Super V8 wird täglich genutzt - fährt ja auch ganz entspannt mit LPG. Der Wagen benötigt aber in nächster Zeit vorne links ein neues Radlager.
Für meine dritte Katze - XJ12 Serie 2 - hoffe ich, dass morgen die gereinigten Einspritzventile aus England kommen, damit dieser Dauerpatient nach über 23 Jahren Auszeit das erste Mal wieder aus eigener Kraft aus der Garage rollen kann. Pessimisten sollten sich andere Autos zur Restauration aussuchen.

Schöne Grüße aus dem Weserbergland

Ludger