Autor Thema: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019  (Gelesen 14379 mal)

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #40 am: So.28.Apr 2019/ 14:04:15 »
Nach kurzem Kaffeestopp war es Abends dann wie gewohnt interessant, lustig, kurzweilig und spannend.
Jeder ist satt geworden und verdurstet sind wir auch nicht  ;D

VIELEN Dank an alle  :bluemchen

Florian, Nicole & Viktoria
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline Martin.Busche

  • Forum Member
  • Beiträge: 117
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #41 am: So.28.Apr 2019/ 21:44:04 »
Hallo an euch alle,

ungeachtet einiger organisatorischen Änderungen auch aus meiner Sicht ein gelungenes Treffen. Vielen Dank noch mal.

Bei der Rückfahrt habe ich wohl eine auf der Straße sitzende Taube überfahren  :-((
Friede ihrer Asche.

Nächstes Jahr ist natürlich gebucht  : ok*

Martin

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #42 am: Mo.29.Apr 2019/ 11:24:52 »
Hallo zusammen,

es war ein sehr schönes und gelungenes Treffen, hat Spaß gemacht. Vor allem die Rückfahrt mitten durch Hamburg über den Jungfernstieg mit dem XK, den mir netterweise Ramona zur Verfügung gestellt hat. Nun hab ich auch mal ein Jaguar-Navi bedient  :D

Florian, mach weiter so.

Viele Grüße von der Südküste,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder