Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Div. Teile für Jaguar Daimler 2.5 V8 / MK2  (Gelesen 3079 mal)

Offline Peter

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 133
  • Wir haben das Lenkrad am rechten Fleck!!
Div. Teile für Jaguar Daimler 2.5 V8 / MK2
« am: Mo.12.Okt 2015/ 18:41:10 »
Hallo, ich miste gerade meinen Keller aus und da gibt es noch ein paar Teile für meinen ehemaligen Jaguar Daimler 2.5 V8 Bj. 1966. Normalerweise passt das alles auch insbesondere für den MK2 und überwiegend auch für den S-Type und evtl. andere. Anbei ein PDF dazu, das sich hoffentlich hoch- und runterladen läßt.

Mir geht es mehr drum, das loszuwerden, viel Geld will ich nicht für den Kram, das Motolita-Holzlenkrad vielleicht mal ausgenommen. Schön wäre, wenn sich ein Daimler 2.5 V8 Fahrer findet, der das vielleicht auch noch hier - nahe Düsseldorf - abholen könnte. Über den Preis wird man sich dann auf jeden Fall einig, da bin ich sicher.

Ach ja ... war schon ein schöner Wagen, mein Daimler :-)
Daimler 2.5 V8 ... so muss ein Auto sein!

Offline Peter

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 133
  • Wir haben das Lenkrad am rechten Fleck!!
Re: Div. Teile für Jaguar Daimler 2.5 V8 / MK2
« Antwort #1 am: Sa.05.Mär 2016/ 19:24:19 »
So, alles weg. Danke an Gregor und Franc und viel Spass mit den Teilen :-). Im Keller lagern jetzt nur noch Teile für die Corniche.
Daimler 2.5 V8 ... so muss ein Auto sein!