Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10   Nächste Seite >> 
1
Danke Rolf,

ich habe auch noch zwei Personen angeschrieben ... irgendwie müsste das doch zu organisieren sein.  :gruebel
2
Gerade habe ich Denis mit einem Vorschlag eines Fahrers eine E-Mail geschickt!

Wir sind leider (das "leider" nur in Sachen Fahrer) ab morgen in Urlaub.
3
PLAN B:

Diesen haben wir nun aus dem Hut gezaubert: einen XJR würde Denis Gath zur Verfügung stellen. Fahren sollte ihn jemand, der Jaguar-Erfahrung und entsprechend Vergleichsmöglichkeiten besitzt, da der Artikel auch kleine Interviews der jeweiligen Fahrer/Besitzer enthalten soll.

Wer also am Samstag, den 20.07. nach Heppenheim kommen könnte und Lust hat, einmal einen XJR für ein Fotoshooting zu fahren, dies ist die Gelegenheit!  ;D

Schönes Wochenende!

Michael
4
Hallo Rolf,

Günter wurden schon gefragt (es wäre farblich ein Knaller gewesen - "Flamenco", "Saphire" und "Turquoise"), aber er hat leider am 20.07. keine Zeit.

Daher geht die Suche weiter ...

Danke und beste Grüße,

Michael
5
Hallo Michael,

dann frage Denis mal nach Günter von den JaguarFreunden Süd-West, der bei ihm einen turqouise-farbenen XJR X300 gekauft hat und ebenfalls in unserer Nähe wohnt.

Gruß
Rolf B.
6
Teilegesuche / Schiebedachverkleidung X300
« Letzter Beitrag von 280zx-turbo am Fr.12.Jul 2024/ 12:34:57 »
Ich suche für meinen Daimler Six 1996 die vordere Schiebedachverkleidung im hellen beige.

Bitte per mail melden: daimler@detektei-wk.ch
Danke - Daniel
7
Danke Rolf, Denis wird mit seinem Daimler Double Six dabei sein. Ich wollte den Artikel nicht zu "Gath-lastig" werden lassen, zumal mein Daimler Six auch von ihm ist  :whistling

Schönes Wochenende!

Michael
8
Hallo Michael,

direkt vor Deiner Haustüre, also in HP, ist die Fa. Gath Automobile. Unter dem dort äußerst großen Bestand an zu verkaufenden Jaguar und Daimler Fahrzeugen, könnte sich auch ein X300 XJR befinden. Frag doch mal Denis Gath.

Gruß
Rolf B. 
9
Guten Morgen!

ich bin nicht nur Motorjournalist und freier Mitarbeiter der Zeitschrift "Oldtimer Markt", sondern seit Anfang des Jahres auch stolzer Besitzer eines Daimler Six 4.0 SWB in "Flamenco Red" (1995).

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=1920x400:format=jpg/path/s9af0dd279e04f025/image/iebc5deb82f068dd6/version/1720769750/image.jpg
Natürlich möchte ich das 30-jährige Debüt der X300-Baureihe in einem großen Artikel in der "Oldtimer Markt" feiern. Und das mit drei Modellen: Daimler Six (meiner), Daimler Double Six und XJR.

Dafür ist am Samstag, den 20.07. ein Shooting hier in Heppenheim an der Bergstraße (Standbilder auf Flugplatz) und nicht weit entfernt in Biblis am Rhein (Fahraufnahmen) am 20.07. (Samstag) geplant. Nun ist uns leider wegen Terminschwierigkeiten der XJR abhanden gekommen.

Daher wollte ich in die Runde fragen, ob jemand mit einem fotogenen (und originalen) XJR gerne der Dritte in unserem Bunde sein möchte?

Besten Dank und ein schönes Wochenende!

Michael
--
Redaktionsbüro CHILTERNGREEN
Michael Schäfer
Kettelerstrasse 16a
D-64646 Heppenheim/Bergstraße
Tel.: 06252-6040979
Mail: info@chilterngreen.de
Web: www.chilterngreen.de
10
Teilegesuche / Kotflügel vorn gesucht.
« Letzter Beitrag von maribo am Di.09.Jul 2024/ 13:56:23 »
Hallo.
Bin auf der Suche nach zwei rostfreien Kotflügeln
für meinen XJ 40 BJ.1990 vorn.
Angebote mit Preis & Versand wären schön.
Vielen Dank Mario.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10   Nächste Seite >>