Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Lister!  (Gelesen 10460 mal)

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433
Re: Lister!
« Antwort #20 am: So.19.Sep 2010/ 17:03:23 »
 :o Ganz ehrlich: ich wüsste nicht, wo ich mich mit dem blicken lassen könnte  ???
Für "gesetzte" Jungens in meinem Alter gibt es da nur wenige Reaktionsmöglichkeiten meiner Umwelt:
1. Sugar Daddy (nett für "alter Sack mit Geld") sucht 20 Jahre jüngere Begleitung.... :gr_bad*
2. Was die Midlife Crisis so alles anrichten kann - demnächst mietet er all inclusive auf den Mount Everest oder kauft ein Tiket für die ISS  :whistling
3. Übertreibt der Willi nicht ein bisschen mit dem Abi-Geschenk an seinen Spross  ???
4. So richtig ganz viel Geschmack hat er ja noch nie gehabt, unser Willi  :party!
5. In welcher Branche hat der Willi noch mal seine Milionen gemacht  : flüster
 :)
Ralf

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433
Re: Lister!
« Antwort #21 am: So.19.Sep 2010/ 17:16:27 »
P.S. Der jetzige Startpreis ohne die letzte Null - dann werde ich schwach... ;D
Kriegt man den für die Differenz den so "rückgebaut", dass er gesellschaftsfähig wird  ???
Ralf

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Lister!
« Antwort #22 am: So.19.Sep 2010/ 18:17:09 »
Hallo Ralf,

 :gruebel..., jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Ich finde ihn jetzt auch nicht unbedingt erstrebenswert - zumindest nicht für den Preis. ;D

Aber wenn ich jemanden mit so einem Auto sehen würde, würde ICH NICHT denken das er ein alter Sack mit viel Geld ist der seinem Sohn das Auto schenkte u. es sich ausgeliehen hat um einen Flug zur ISS zu buchen damit niemand merkt das er in einer Midlife Crisis steckt weil er sein Geld in einer Branche verdient welche niemand vermutet...

Ich bin auch keine 20 mehr, aber ein bißchen Toleranz gegenüber anderen Geschmäckern schadet nie... :Cool2*

Grüße ;)
Ingmar



Offline tom4711

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 555
    • MK10, XJ-S, XJ6 3,2 ...
Re: Lister!
« Antwort #23 am: So.19.Sep 2010/ 19:39:04 »

1. Sugar Daddy (nett für "alter Sack mit Geld") sucht 20 Jahre jüngere Begleitung.... :gr_bad*
2. Was die Midlife Crisis so alles anrichten kann - demnächst mietet er all inclusive auf den Mount Everest oder kauft ein Tiket für die ISS  :whistling
3. Übertreibt der Willi nicht ein bisschen mit dem Abi-Geschenk an seinen Spross  ???
4. So richtig ganz viel Geschmack hat er ja noch nie gehabt, unser Willi  :party!
5. In welcher Branche hat der Willi noch mal seine Milionen gemacht  : flüster

Was kümmerts den Mond wenn ihn die Hunde anbellen - für nen vernünftigen Preis würd ich den nehmen...

Grüße
Tom

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433
Re: Lister!
« Antwort #24 am: Mo.20.Sep 2010/ 16:54:42 »
@ Ingmar:
Wohl gesprochen und gut erinnert - betr. Toleranz  ;)
Aber davon mal abgesehen, habe ich ja von mir gesprochen - und von mir als "gesetztem Jungen"  :whistling
Und ich habe immer ein erheiterndes Jucken in der Nase, wenn ich eine solche Katze sehe - das geht mir auch
bei tiefergelegten Benz oder rosa Porsches so ... aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung ohne Absolutheits-
anspruch und sollte eigentlich auch nur eher witzig sein...  8)
@ Tom:
Es gibt Zeiten, da kommt der Berg zum Propheten, glaube es mir  ;)
Vor allem, wenn man nicht weiß, wer der Berg und wer der Prophet ist  :D
Nichts für ungut, ich mache Spaß,
Ralf

Offline tom4711

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 555
    • MK10, XJ-S, XJ6 3,2 ...
Re: Lister!
« Antwort #25 am: Mo.20.Sep 2010/ 18:21:48 »
 ;D