Autor Thema: Freie Werkstatt im Raum Düsseldorf gesucht  (Gelesen 5836 mal)

Offline terminaljoe

  • Newbie
  • Beiträge: 17
Freie Werkstatt im Raum Düsseldorf gesucht
« am: Sa.13.Jun 2009/ 21:02:35 »
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer freien, empfehlenswerten Jaguar Werkstatt im Raum Düsseldorf. Bisher bin ich aber leider weder im Branchenbuch hier - noch sonstwo im Netz wirklich fündig geworden.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir was empfehlen könntet (natürlich auch in der Umgebung) - wo ich erfahrene Jaguar Mechaniker finden kann.

Killerkriterium für mich wäre, wenn der Werkstattmensch noch nicht einmal die Bedeutung der Anti-Lock Lampe kennt...

Im Ernst: Schön wäre ein "Aha das ist ein Jaguar XJ6 x300, hab ich schonmal drunter gelegen " und nicht das bisherige "Hmpf, ist der Motor bei dem auch Vorne?"... vielleicht versteht Ihr ja, was ich meine.

Danke im Voraus.

Gruß


Offline terminaljoe

  • Newbie
  • Beiträge: 17
Re: Freie Werkstatt im Raum Düsseldorf gesucht
« Antwort #1 am: Do.25.Jun 2009/ 22:22:36 »
Nabend,


hat denn niemand eine Empfehlung für den Großraum Düsseldorf? Ich hätte diverse Sachen zu reparieren und möchte nicht nochmal zu einem der angeblichen Jaguar-Schrauber gehen, sondern eine kompetente Adresse haben. Wenngleich ungerne eine Vertragswerkstatt.

Danke Euch im Voraus.

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re: Freie Werkstatt im Raum Düsseldorf gesucht
« Antwort #2 am: Do.25.Jun 2009/ 23:13:09 »
Hallo Terminaljoe,

ein guter Tipp im Ruhrgebiet ist immer Pausch&Koenen. Guter, freundlicher Service und nicht abgehobene Preise. Fahr einfach mal hin, bestelle vom Jaguar-Online-Club einen schönen Gruß und lasse Dich beraten.

Gruß
JagDriver
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD