Forum Archive / Jaguartechnik > C,D,E-Type, MK,XK,SS - Archiv

Benzinpumpe

(1/1)

Christoph Herrmann:
Hallo Leute !

Kann man denn eine Benzinpumpe überholen lassen, in diesem Fall eine aus einem Mk V ? Wenn ja, wo kann man das machen lassen bzw. besser gefragt wer kann das machen ?

Gruß

Christoph

[gelöscht durch Administrator]

Alfred Veninga:
Hallo Christoph
Ich kann das, kann dir aber auch eine neue Pumpe liefern.
Ruf doch mal an 04252-2079
Grüße
Alfred

JagDriver:
Hallo Chistoph,

eine Überholung der Benzinpumpe ist immer dringend angeraten. Wenn sie leckt und das in der Nähe der Elektrik, gibt´s ein gutes Feuerchen... :o (Meist vertragen die alten Membranen die neueren Spritzusätze nicht)

Reparatursätze (v. SU) gibts es noch zu kaufen. Ich habe meinen von Alfred bekommen.

Gruß
Detlef ;)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln