Autor Thema: Doppelscheinwerfer für XJS, Qualitätsunterschiede bei den Anbietern? wo kaufen?  (Gelesen 1437 mal)

Offline olidi-ol

  • Newbie
  • Beiträge: 10
Guten Tag und eine fröhliche Vorweihnachtszeit an alle Forenmitglieder!
Meine Frage:
Gibt es bei den verschiedenen Anbietern der Doppelscheinwerfer für den XJS (hier Modell 1995) mit Leuchtweitenregulierung Qualitätsunterschiede? .... oder ist es egal, wo man bestellt??

Meine Frage richtet sich an den Personenkreis, der hier bereits Erfahrungen sammeln konnte, also diese Doppelscheinwerfer bereits konkret am Fahrzeug hat und wo ein tatsächlicher Erfahrungsschatz vorhanden ist.

Mit welchen Lieferanten und Firmen wurden von Euch die besten Erfahrungen gesammelt. Wo ist die Qualität (falls Unterschiede bestehen) am Besten (Passform, Verarbeitung ). Bei mir ist nicht der billigste Preis, sondern die beste Qualität zu einem realistischen Preis gefragt!
DANKE für alle Hinweise und Bemühungen.
MB