Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: suche partskatalog x300  (Gelesen 3374 mal)

Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 779
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
suche partskatalog x300
« am: Di.05.Aug 2008/ 21:07:15 »
hallo
suche einen ersatzteilkatalog duer einen x300 4,o
gern auch als microfiche oder in papier, auch cd


burkhard

Offline PeachyFFM

  • Jr. Member
  • Beiträge: 28
  • Daimler 6 LWB 1995
Re: suche partskatalog x300
« Antwort #1 am: Do.30.Okt 2008/ 07:19:59 »
am besten die cd von  www.jdht.com

da ist alles aufgeführt, selbst die unterschiedlichen nummern der unterschiedlich gefärbten interieurs....


Grüße,
Tim
_________________
Daimler 6 LWB 1995

Offline Gerd Münch

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.828
Re: suche partskatalog x300
« Antwort #2 am: Do.30.Okt 2008/ 08:16:29 »
Guten Morgen Tim,
hallo burkhard,

selbstverständlich und auch in der Nähe gibt es dies im Club-Shop

die Info Seite des Jaguar-Online-Club weißt auf manigfaltige Informationen und Angebote.

Einfach mal stöbern.  ;)

gruß
gerd 

Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 779
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re: suche partskatalog x300
« Antwort #3 am: Sa.01.Nov 2008/ 23:05:59 »
hallo
ja, weiss ich, aber die cd vom jdht habe ich und auch eine ander, jaguar motors, service info,
auf beiden mit partskatalog, verweisst aber auf eine onlineseite, und die ist nicht erreichbar, oder nicht mehr existend,
kann sein, dass ich nur zu bloed dazu bin, hab es aber schon auf verschiedenen rechnern mit verschiedenen betriebssystemen und internetzugaengen versucht, ohne erfolg.
die cd vom jdht , die selbe giebt es im clubbereich denke ich, da benoetigt man eine registrierungsnummer, habe ich zwar, aber parts geht einfach nicht.

aber danke fuer die tips
burkhard

Offline PeachyFFM

  • Jr. Member
  • Beiträge: 28
  • Daimler 6 LWB 1995
Re: suche partskatalog x300
« Antwort #4 am: So.02.Nov 2008/ 12:14:00 »
hi
das problem mit den parts listen der jdht cd hatte ich auch

lösung:  schau dir den namen der datei an die der jeweilige link aufrufen will... (rechte maustaste - eigenschaften) -  ist eine pdf...

dann die entsprechende pdf manuell von der cd direkt öffnen......

ich habe es mit xp und vista und ie7, chrome probiert....

um das ganze für die zukunft zu beschleunigen habe ich die pdfs dann auf meine hdd kopiert und passend benannt....
Grüße,
Tim
_________________
Daimler 6 LWB 1995

Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 779
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re: suche partskatalog x300
« Antwort #5 am: Mi.10.Dez 2008/ 20:24:34 »
hallo

habe mich dann doch nach langem ringen entschieden, die service cd vom x300 vom joc zu bestellen und ist heute gekommen.
aeusserlich mit meiner vom jdht identisch, aber der partscatalog funktioniert einfach super, ist auf der cd mit drauf, waehrend auf meiner aelteren alles nur online gehen soll.

also

einfach nur empfehlenswert, die joc cd : ok*

schoene gruesse aus dem spreewald

burkhard