Autor Thema: Convertibledach schliesst nur zum Teil  (Gelesen 982 mal)

Offline Hanno

  • Jr. Member
  • Beiträge: 49
  • Schöne Aussicht!
Convertibledach schliesst nur zum Teil
« am: Mo.13.Jun 2011/ 11:53:44 »
Hallo zusammen,
heute brauch ich mal nen Rat bezüglich automatischer Verdeckschliessung. Nachdem man ja nun wochenlang offen fahren konnte, habe ich während dieser Zeit das Verdeck nicht mehr geschlossen, sondern meine Katze stets offen in die Garage gesetzt. Gestern nun wollte ich das Verdeck schliessen, entfernte und verstaute den Verdeckbezug, betätigte erwartungsvoll den Schalter zum schliessen desselben und nichts tat sich. Zunächstmal durchzuckte es mich. Hast du was falsch gemacht? Ach ja, Handbremse noch anziehen! >:(
Dann wieder der Druck auf den Knopf. Die Pumpe setzte sich schwerfällig in Bewegung und brachte das Verdeck so ca. auf 1/3 auf seinen Weg von wo es sich dann wieder schlapp nach unten zu bewegte. Den Finger hatte ich weiter auf dem Knopf und die Pumpe mühte sich weiter. Jedoch schloss sich das Verdeck in der automatischen Variante nicht, sodass ich mit einer Hand das Verdeck dann nach vorne rüberzog. Nun bin ich etwas ratlos. Kann es sein, dass zu wenig Öl in der Pumpe ist und wie könnte ich es kontrollieren bzw. Nachfüllen. Ich hab gesehen, dass sich auf der Pumpe ein MIN/MAx -Aufkleber befindet und es gibt wohl auch eine Schraube auf der Oberseite. Jedoch ist das denn nicht ein geschlossenes System, welches dann auch entlüftet werden müsste?
Fondfenster schlossen wie immer.
Grüsse

Hanno