Autor Thema: Treffen der Sauerlandkatzen am 15.10.17  (Gelesen 1962 mal)

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Treffen der Sauerlandkatzen am 15.10.17
« am: Sa.30.Sep 2017/ 21:06:54 »
Hallo an die Jaguargemeide,

Die Sauerlandkatzen treffen sich zum Abschluss der Saison am 15.10. nochmals zu einer kleinen gemütlichen Ausfahrt mit Stop zum Kaffee trinken in Arnsberg (Dreisborns Gute Stube) und anschließend zum Ausklang ein gemeinsames Abendessen in Soest (Pilgrimhaus)
Wer Lust Laune und Zeit hat bitte bis Freitag melden da wir dann die Reservierung bestättigen müßen.

Treffpunkt ist am 15.10. um 13.00 Uhr
an der ARAL Tankstelle A 44 Abfahrt Unna-Ost

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Treffen der Sauerlandkatzen am 15.10.17
« Antwort #1 am: So.08.Okt 2017/ 21:48:37 »
Moin Moin,

falls jemand aus der Bremer Ecke und umzu kommt wir (meine Frau und ich) fahren am Samstag Nachmittag schon nach Bad Sassendort und übernacten dort. Also eine entspannte gemütliche Anfahrt wenn jemand auch von hier dorthin fährt könnten wir uns ja treffen und gemeinsam fahren.

Gruß Cornelia und Elmar