Autor Thema: XJ40 Treffen in England am 01.Sept. 2012  (Gelesen 26815 mal)

Offline wiecz

  • Forum Member
  • Beiträge: 405
  • Fahrten und Technik
Re: XJ40 Treffen in England am 01.Sept. 2012
« Antwort #10 am: Mi.20.Jun 2012/ 13:27:58 »
Hallo Florian,
als absoluter XJ40-Fan komme ich am 1. September gerne mit und kann gleich meine neue Maschine einfahren.
Gruß
Tom

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: XJ40 Treffen in England am 01.Sept. 2012
« Antwort #11 am: Mi.20.Jun 2012/ 13:35:47 »
Hallo Tom,

das Treffen wurde verlegt auf den 15. September

Gruß
Ingmar

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: XJ40 Treffen in England am 01.Sept. 2012
« Antwort #12 am: Mi.20.Jun 2012/ 14:08:15 »
Moin,

Sind natürlich nicht rechtzeitig los gekommen.

Tom, du hast bestimmt auch am 15. Zeit?
Wäre ja echt cool!

Und aber für Heike wäre doch auch noch Platz!
Wollte Sie nicht auch erst mitfahren?

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: XJ40 Treffen in England am 01.Sept. 2012
« Antwort #13 am: Mi.20.Jun 2012/ 18:28:02 »
Hi Forian,

wollte sie erst schon - aber Günter sagte das wird ne Männerrunde ;D  Und ich habe gehört das ich immer auf meinen Meister hören muß - da habe ich Heike wieder ausgeladen :o

Spaß beiseite - da Nicole u. Regina nicht mitkommen wollte sie sich das mit uns Dreien nicht antun :D :D (kann ich auch verstehen :))

Den ganzen Tag Autos reden - Autos gucken - Schrott kaufen ;D - Bier trinken - das macht doch kein normaler Mann äääh - Mensch..... :whistling

Gruß
Ingmar

Offline Günter Rätz †

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • Beiträge: 1.522
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
Re: XJ40 Treffen in England am 01.Sept. 2012
« Antwort #14 am: Mi.20.Jun 2012/ 18:57:14 »


wollte sie erst schon - aber Günter sagte das wird ne Männerrunde ;D  Und ich habe gehört das ich immer auf meinen Meister hören muß - da habe ich Heike wieder ausgeladen :o



Ha ha,jetzt bekomme ich wieder schuld oder wie :gruebel : nein.Ne Ingmar so geht das ja mal garnicht :tongue!.

Schöne Grüße
Günter
XJS Convertible

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: XJ40 Treffen in England am 01.Sept. 2012
« Antwort #15 am: Mi.20.Jun 2012/ 19:23:53 »
Keine Panik ;)

So wild war meine Holde da auch nicht hinterher.

Da eure Damen aber nicht mitkommen verflog bei ihr die Lust auf die Reise auch sehr schnell. Uns außerdem hätte das wieder einen organisatorischen Aufwand nach sich gezogen, wenn wir beide alleine ein paar Tage weg sind, den wir uns so schenken können.

Gruß
Ingmar

Offline wiecz

  • Forum Member
  • Beiträge: 405
  • Fahrten und Technik
Re: XJ40 Treffen in England am 01.Sept. 2012
« Antwort #16 am: Do.21.Jun 2012/ 07:58:34 »
Hallo Ingmar. hallo Florian,
ich hatte den 15.09. auch schon auf der XJ40-Clubseite geshen. Geht bei mir trotzdem.
Habt Ihr schon eine Unterkunft ? Ich kenne ein kleines Pub mit guten Zimmern für kleines Geld und gutem Bier am Flughafen Coventry.
Gruß
Tom

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: XJ40 Treffen in England am 01.Sept. 2012
« Antwort #17 am: Fr.29.Jun 2012/ 12:30:39 »
Moin @all,

hört sich schon mal sehr gut an  :super habe extra keine Pfund zurück getauscht, da wir sie im September vielleicht noch brauchen können  ;D

Fähre und Hotel müssten wir noch abstimmen, dafür ist ja aber auch noch ausreichend Zeit.

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: XJ40 Treffen in England am 01.Sept. 2012
« Antwort #18 am: Di.04.Sep 2012/ 07:10:27 »
Zitat von: XJ40.com
Tomorrow (4th Sept 2012) sees the 90th anniversary of Sir William Lyons and William Walmsley registering the Swallow Side Car Company. I think we should all say a big thank you tomorrow.

It's a very special time. Two of the most important people in the history of Jaguar come together in our XJ40 model - Sir William Lyons and Sir John Egan. The biggest get together of this variant of the XJ6 is happening on Millenium Place in front of the Coventry Transport Museum on September 15th.

It's a meeting of the spirits set to raise the hair on the neck of every person that will be there, the most XJ40's in one place since the Brown's Lane production line, the saviour of the marque and the union of two of the most influential people in the British car industry - Bill Lyons and John Egan. The XJ40 is not just a car, it's a torch of Olympian proportions that set the hopes of a Nation on fire.

With the XJ40 we rose above adversity and rebuilt the reputation of Jaguar that lives on today. Stand proud and join us to present our vehicles together in one place for all to see. Ladies and Gentlemen, Happy Anniversary to Sir William and Will Walmsley, raise your glasses please and let's celebrate the XJ40 in Millennium Place Coventry on Septemer 15th 2012!!!
:xxx  :xxx
*Gänsehaut*  ;)

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: XJ40 Treffen in England am 01.Sept. 2012
« Antwort #19 am: Di.04.Sep 2012/ 08:19:16 »
Halleluja : blume