Autor Thema: Neu in der Runde  (Gelesen 2394 mal)

Offline XK 8

  • Newbie
  • Beiträge: 7
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XK 8 Convertible
Neu in der Runde
« am: Mo.07.Okt 2013/ 21:11:51 »
Hallo zusammen. Mein Name ist Herbert, ich bin ein Mittfünfziger aus der Nähe von NeuUlm  und seit vier Jahren Besitzer eines Jaguar XK 8 Convertible Bj 1998. Die Katze ist mein Hobby und kommt nur bei schönem Wetter aus der Garage. Der Zustand des Wagens ist Top,  ich hab ihn 2009 mit 50.000 Km gekauft hab nach und nach die wenige Krankheiten beseitigen oder beseitigen lassen. Rost ist kein  Thema der Wagen wurde nur immer Sommer bewegt. Der Himmel muss mal gereinigt werden ansonsten ist alles bestens, mal sehen wie sich das richten lässt. Der Wagen steht auf 4 Alufelgen 9 und 10 Zoll der Marke R & H mit Edelstahlfelgenbett, Fahrwerk habe tiefergelegt und der Sound kommt aus einer Arden Anlage. Ich würde mich über Kontakte zu gleichgesinnten aus dem Bereich Neu Ulm - Ulm  oder dem Raum Unter Allgäu sehr freuen. Sei dies zum Gedankenaustausch,  für Ausfahrten oder aber auch zum Schrauben und Pflegen der Jaguare.

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Neu in der Runde
« Antwort #1 am: Mo.07.Okt 2013/ 21:17:11 »
Moin Herbert,

willkommen im JOC ;)

Hast du auch ein paar Bilder deines Schätzchens?

Schöne Grüsse
Ingmar

Offline XK 8

  • Newbie
  • Beiträge: 7
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XK 8 Convertible
Re: Neu in der Runde
« Antwort #2 am: Mo.07.Okt 2013/ 21:47:35 »
Hallo Ingmar,

klar leg ich bei, stammt von unser letzten Ausfahrt bei schön Wetter,

Grüsse Herbert

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Neu in der Runde
« Antwort #3 am: Mo.07.Okt 2013/ 22:08:49 »
 :super

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Neu in der Runde
« Antwort #4 am: Di.08.Okt 2013/ 07:39:09 »
Moin Herbert,

ein schickes Exemplar hast du da  :super  :xxx

Bin zwar weder aus deiner Region, noch gleichgesinnter XK-Fahrer, möchte dich aber dennoch gerne willkommen heißen.  ;)

Dabei muss ich schon zugeben, manchmal ein Auge auf ähnliche XKRs zu werfen  :Cool2*

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline XK 8

  • Newbie
  • Beiträge: 7
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XK 8 Convertible
Re: Neu in der Runde
« Antwort #5 am: Di.08.Okt 2013/ 20:38:21 »
Hi Florian,

der XKR ist leider nur als XK zur Welt gekommen, aber das Kätzchen begleitet mich seit einigen Jahren
ohne zu murren,

Grüsse aus dem Bayrischen Voralpenland

Herbert