Autor Thema: Lüfter läuft dauernd  (Gelesen 7017 mal)

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Lüfter läuft dauernd
« Antwort #10 am: Fr.15.Sep 2017/ 07:38:39 »
 :D
Spontanheilung, hatte ich wirklich schon öfter beobachtet.
Nun warte ich erst mal etwas ab, ob es schlimmer wird oder irgendwann von alleine verschwindet  :Cool2*

Nur die Sicherung vom Radio, die repariert sich irgendwie nicht von selber  :-\ :D

beste Grüße
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline Moorgh

  • Forum Member
  • Beiträge: 156
    • 1989 XJ40 4.0 Sovereign
Re: Lüfter läuft dauernd
« Antwort #11 am: Fr.15.Sep 2017/ 20:38:11 »
Seitdem ich das Hydrauliksystem gespült habe und LHM+ gefüllt habe ist auch wie durch ein Wunder meine Lenkung dicht. Seit knapp 2500km nun schon ohne Tropfen.  :gruebel

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Lüfter läuft dauernd
« Antwort #12 am: Mo.18.Sep 2017/ 11:57:03 »
Seitdem ich das Hydrauliksystem gespült habe und LHM+ gefüllt habe ist auch wie durch ein Wunder meine Lenkung dicht. Seit knapp 2500km nun schon ohne Tropfen.  :gruebel

 :D :D :D
Die Perfektionierung der Selbstheilung?  :xxx

Sie war nur sauer über Vernachlässigung?
Zu wenig Liebe für die alte Dame?

Nur Batterien kommen ja leider von Fremdfirmen, da gibt es bei mir keine Spontanheilungen  :(

curing regards
Florian  ;)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re: Lüfter läuft dauernd
« Antwort #13 am: Mi.20.Sep 2017/ 21:26:02 »
Hallo,

die Lüftersteuerung funktionierte ab MY93 über ein Relais, welches Fahrerseite vor dem Radkasten sitzt. Toller Einbaupunkt und auch gern mal korridiert. Das hat dann gern Fehlfunktionen zum Ergebnis gehabt  :whistling

Viele Grüße
Kai