Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Jaguar Herbstoffensive: attraktive Leasingangebote für XF und XF Sportbrake  (Gelesen 1767 mal)

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Jaguar Herbstoffensive:

Jaguar XF und XF Sportbrake mit attraktiven Leasing Konditionen und Sonderausstattung zum Preisvorteil

Schwalbach, 25. September 2013 – Nach der vielbeachteten Weltpremiere der Crossover-Studie C-X17 auf der gerade zu Ende gegangenen IAA startet Jaguar übergangslos zur großen Herbstoffensive. Im Mittelpunkt der mehrgleisigen Aktivitäten steht der XF Sportbrake, für den Jaguar unter anderen ein attraktives „Sport-Pack“ mit beachtlichen Kundenvorteilen geschnürt hat. Weiter im Angebot bleiben auch die attraktiven Leasing Konditionen von 333 Euro monatlich für die XF Limousine und deren Kombi-Pendant. Pünktlich zur IAA hatte Jaguar bereits die komplett neu gestaltete Homepage für Deutschland (www.jaguar.de) live geschaltet, flankiert von einem neuen 30-sekündigen TV-Spot auf allen wichtigen Sendern. Unter dem Motto „So Alive“ spielt auch hier der XF Sportbrake die Hauptrolle.

Als besonders lukratives Angebot zum Einstieg in die Welt des Jaguar XF Sportbrake bieten alle teilnehmenden Jaguar Vertragspartner für vorspezifizierte Fahrzeuge ab sofort ein limitiertes „Sport-Pack“ an. Ausgestattet mit Aerodynamik- und Black-Pack, einem Sport-Interieur-Leder-Paket sowie Felgen im Format 19 Zoll (2.2 D) und 20 Zoll (3.0 D S) ergeben sich auch für die Kunden der XF Limousine signifikante Preisvorteile.

Attraktives Leasing-Paket: 333 Euro pro Monat für einen XF 2.2 D
Unverändert attraktiv auch das Leasing-Angebot für XF Interessenten: Das für die Versionen mit dem 147 kW (200 PS) starken 2,2-Liter-Vierzylinder-Turbodiesel* (Verbrauch 5,1 Liter/100 km) zusammengestellte Paket sieht bei einer Laufzeit von drei Jahren und einer Gesamtfahrleistung von 45.000 Kilometern Ratenzahlungen von lediglich 333 Euro vor. Dazu kommen einmalige Leasingsonderzahlungen in Höhe von 9.790 Euro (für die Limousine) beziehungsweise 9.900 Euro für den Sport-Kombi. Zur reichhaltigen Serienausstattung des Modells gehören Bond Grain-Teilledersitze, Zweizonen-Klimaautomatik, Jaguar Smart Key System mit Keyless Start, Paneele in mattiertem Walnussholz, ein 250 Watt-Klangsystem mit CD/DVD Player und ein Multimedia-System mit 7-Zoll-Touchscreen-Farbdisplay und einer Schnittstelle für portable Audiogeräte. Beim XF Sportbrake kommen eine Dachreling, Laderaum-Schienen mit Fixierkit, geteilt umlegbare Rücksitze und eine Luftfederung an der Hinterachse mit Niveauregulierung hinzu.

So Alive: XF Sportbrake auch im Mittelpunkt des neuen Jaguar TV-Spots
Auch in der neuen, an die erfolgreiche F-TYPE-Kampagne „Your Turn“ anknüpfenden Werbekampagne „So Alive“ steht der Jaguar XF Sportbrake im Mittelpunkt. Auf dem fünf Wochen lang auf allen großen deutschen TV-Sendern geschalteten 30-Sekunden-Spot demonstriert er auf amerikanischen Traumstraßen sein dynamisches Handling. Parallel dazu macht Jaguar in großformatigen Anzeigen in überregionalen Sonntagszeitungen und Magazinen sowie mit einem 12-seitigen Beileger auf seine „Alive Technologien“ aufmerksam. Besonders herausgestellt werden die Aluminium-Leichtbau-Architektur des Jaguar XJ, die hohe Agilität des Aluminium-Roadsters F-TYPE und – am Beispiel des XF Sportbrake – das adaptive Fahrwerkssystem Adaptive Dynamics.

www.jaguar.de: Im neuen Design noch informativer und nutzerfreundlicher
Unter dem Arbeitstitel „JDX“ (Jaguar Digital Experience) hat Jaguar Deutschland darüber hinaus seine neue Homepage www.jaguar.de live geschaltet. Nach Großbritannien und China ist Deutschland der weltweit dritte Markt, der die Implementierung der Alive-Strategie nun auch konsequent im Internet fortführt. Die neue Website setzt neue Standards in puncto Design, Benutzerfreundlichkeit und Informationstiefe. Zudem ist sie für mobile Endgeräte optimiert, kann also auch problemlos über gängige Smartphones und Tablet-PCs aufgerufen werden. Jeden Monat greifen rund 100.000 Nutzer auf www.jaguar.de zu. Durch die Vernetzung mit den laufenden Kampagnen „So Alive“ und „Alive Technology“ sichert Jaguar eine maximale mediale Breitenwirkung.


Quelle: Jaguar Deutschland
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD