Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Modelljahr 2006  (Gelesen 16925 mal)

Offline Chriss

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Modelljahr 2006
« Antwort #30 am: Do.04.Aug 2005/ 20:23:22 »
Hallo Jaguar-Fahrer!

Euren Reaktionen zu @Sallys Engagement hinsichtlich der Planung von Sternfahrten kann ich mich nur anschließen! Es ist einfach toll, dass es noch Menschen gibt, die sich ohne kommerzielle Absichten so für andere Auto-Fans ins Zeuge legen, wie es Jörg (@Sally) hier tut.

Dieses Jahr haben "wir", also die BMW (7er-) Fahrer die Ehre, Dank Jörgs Enthusiasmus nach Albarella zu fahren. Ich freue mich schon sehr auf die Ausfahrt - und ich bin mir ganz sicher, dass die Sternfahrt auch in diesem Jahr ein großer Erfolg wird.

Hallo Jörg,

ich bin beeindruckt von Deinem Enthuiasmus   :xxx
Wenn man überlegt, wie viel Zeit, Geld und Herzblut in einer solchen Organisation steckt  :xxx  Und vom Groß der Teilnehmer wird das oft nicht mal zur Kenntnis genommen. (Vom Dank ganz zu schweigen :()
Ich finde es toll, was Du für Ideen hast und mit welcher Begeisterung Du diese umsetzt.

Weiter so, Sally. Leute wie Dich brauchen die Clubs :-*

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Vielen Dank an alle Jaguar-Fahrer, die Jörg und "unserer" Sternfahrt alles Gute gewünscht haben. Und natürlich Danke an Jörg, dass er seine Sternfahrt nochmal mit uns BMW-Fahrern wiederholt!

Gruß,
Chriss (Admin vom www.7-forum.com)

Offline Sally

  • Forum Member
  • Beiträge: 193
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Modelljahr 2006
« Antwort #31 am: Do.04.Aug 2005/ 21:30:49 »
Hallo Mario,
danke für Deinen Beitrag,  :+++auch über diesen habe ich mich sehr gefreut. Zeigt er doch, daß die Jaguar-Fahrer mich noch nicht vergessen haben. Auch besten Dank für Deine Wünsche, zu meiner diesjährigen BMW-Sternfahrt.
Hallo Chriss,
wie Du siehst,  gibt es hier, im Jaguar-Online-Club (dieses Forum ist für mich das Beste und wärmstens zu empfehlen, für jeden der eine "Katze" fährt) viele freundliche Jaguar-Fahrer,  die uns schon jetzt, das beste für unsere bevorstehende Albarella-Sternfahrt wünschen.
Herzliche Grüße an alle hier im Forum von
Jörg, Sabine und Sally.

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re:Modelljahr 2006
« Antwort #32 am: Fr.05.Aug 2005/ 14:58:24 »
Dieses Jahr haben "wir", also die BMW (7er-) Fahrer die Ehre, Dank Jörgs Enthusiasmus nach Albarella zu fahren. Ich freue mich schon sehr auf die Ausfahrt - und ich bin mir ganz sicher, dass die Sternfahrt auch in diesem Jahr ein großer Erfolg wird.Dem ist nichts hinzuzufügen!

Hallo Chriss,

Du kannst sicher sein, dass Eure Fahrt gut werden wird. :+++

Sally hat bestimmt an alles gedacht und Ihr werdet viel Spaß auf der Insel und in Vendig haben. :xxx :xxx

Ich wünsche Euch schon jetzt eine gute, pannenfreie Fahrt, schönes Wetter und viel Spaß.

Gruß
Detlef ;)

Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline Chriss

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Modelljahr 2006
« Antwort #33 am: Do.29.Sep 2005/ 18:13:33 »
Unser BMW-Sternfahrt nach Albarella liegt inzwischen hinter uns und es war in der Tat Klasse! Unser Autos konnten zwar nicht ganz mit den Jaguar-Klassikern mithalten, aber trotzdem war es schön neue Leute und die Insel Albarella kennen zu lernen.

Wir können Jörg ("Sally") sehr dankbar sein, dass er die Idee hatte und die Orga durchgezogen hat.

Mein Bericht über die Sternfahrt ist noch nicht fertig. Wer will kann aber schon heute einige Fotos anschauen:

Foto-Bericht aus Albarella

Gruß,
Chriss