Autor Thema: XJS TWR Group 44  (Gelesen 24671 mal)

Michaela

Re:XJS TWR Group 44
« Antwort #10 am: Di.02.Sep 2003/ 14:18:06 »
na, na...

...aber doch nicht mit 'nem Jaguar :o!!!(Ob getuned oder nicht)

Ich bin jedenfalls auch für die puristische Variante auf der Strasse.

Gruß
Michaela
« Letzte Änderung: Di.02.Sep 2003/ 14:20:54 von Michaela Münch »

Offline Gerd Münch

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.828
Re:XJS TWR Group 44
« Antwort #11 am: Di.02.Sep 2003/ 15:07:48 »
Hey Axel,
lass dich nicht ins Bockshorn jagen, wenn es dir taugt dann bau deinen XJS so um wie es dir gefällt, und eine TWR Optik ist auch ganz passend für dieses Auto, wenn es gut gemacht ist.
Ich schau mir dann das Ergebniss in FFM an.
gruß gerd

Offline Rudi

  • Forum Member
  • Beiträge: 79
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:XJS TWR Group 44
« Antwort #12 am: Di.02.Sep 2003/ 16:26:26 »
Hallo :)
Nochmals.....jeder soll tun und denken was er will :)
Bin weder Bekehrer och sonstwas :D
Aber genauso gut wie jemand das Recht hat sein Fahrzeug zu , .....hm..... , sagen wir mal verändern , so haben auch Andersdenkende das Recht auf ihre Meinung :)
Mir gefallen die "ungetunten" Jags besser , ganz einfach :)
Anderen wiederum die getunten , kein Problem .
Außerdem zeigt uns allen die Zeit , bzw. die Zukunft , wer wohl eher "Recht" gehabt hat .
Ich brauch´ja gar nix reden , da ich ja überhaupt keinen XJS habe , aber hätte ich einen , könnte mir gar nix besseres passieren als wenn alle anderen XJS Besitzer ihr Fahrzeug "veredeln" würden ;) .
Grüße :)

Michaela

Re:XJS TWR Group 44
« Antwort #13 am: Di.02.Sep 2003/ 16:52:15 »
Hallo rpgrrrr..
oder wie heisst'n Du überhaupt ?!?

( http://www.jaguar-online-club-forum.de/index.php?board=13;action=display;threadid=1573 )

Is schon Ok. Jedem Tierchen sein pläsierchen ;)

Gruß
Michaela

Offline Rudi

  • Forum Member
  • Beiträge: 79
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:XJS TWR Group 44
« Antwort #14 am: Di.02.Sep 2003/ 17:01:24 »
Hallo :)
Auch ich wollte mein Profil aktualisieren , aber es kommt immer eine Fehlermeldung . Hab´s dann aufgegeben . Aber ich probier´s nochmal :)
Mein Name......Rudi , bin dazu auch noch Ösi aus Wien  , viel schlimmer geht´s dann wohl gar nimmer  ;D
Gute Fahrt ! , ob mit oder ohne getuntem Jag :)
Grüße !
« Letzte Änderung: Di.02.Sep 2003/ 17:01:53 von rpg »

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:XJS TWR Group 44
« Antwort #15 am: Di.16.Sep 2003/ 13:47:29 »
Hallo Axel, warum dann nicht ein komplettes Auto - schau mal hier:

Jaguar XJS/HE/TWR 1984

Odometer - 145000 Km. White with colour-matched mirrors. Rare factory
TWR model, ex-show car with full TWR kit. Simmons 3 piece mags, secure
tinted windows, stainless sports exhaust, and Nardi Signature steering
wheel. Road worthy certificate. Recently spent over $16,000 AUD in
repairs and preventative maintenance (All receipts) Custom Vic plates
JJAAGG. Excellent condition. E-mail for photo. Regretful Sale.
$13,000 AUD

==
Advertiser is located in Melbourne Australia

To view and/or reply to this advert use this link:
http://jagads.jag-lovers.org/dad.php?aid=6847

Offline markusnik

  • Newbie
  • Beiträge: 3
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:XJS TWR Group 44
« Antwort #16 am: Mi.17.Sep 2003/ 23:12:24 »
tuningteile bekommst du bei keisler in USA
http://www.keislerauto.com. Stabis, dämpfer, auspuff. Auch eine verbesserte Bremsanlage hatten die mal für XJS im Programm. offiziell gibts die nun nicht mehr. vorsicht: Versandkosten sind enorm!!

ruf doch mal bei CAT-Speed in Bamberg an, http://www.cat-speed.de/deutsch/index.html.

ansonsten kannst du auch noch paul hands von HYPER in England kontaktieren... der gute herr lässt sich allerdings auch jede info aus der nase ziehen ...email: hyper@tgis.co.uk .

eine weitere bezugsadresse bzgl. Bemsanlage bekomm ich nächste woche (mein mechaniker schätzt 2-3000 euro aufwärts ...) kann ich dir ja dann sagen.

hope this helps.

markus
xjs V12
xj6C

Offline Axel

  • Newbie
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 23
Re:XJS TWR Group 44
« Antwort #17 am: Do.18.Sep 2003/ 16:58:19 »
....vielen dank für die Infos!

Gruß
Axel  :)

Offline carlv12

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 736
Re:XJS TWR Group 44
« Antwort #18 am: Sa.02.Okt 2004/ 19:14:22 »
Liebe Jaguaristi,

habe an meinem Cabrio Dayton Chromspeichenfelgen 7x15 mit leichtem Tiefbett und Original 235/60 VR 15, Luftzufuhr von www.fasterjags.com = sonorer Sound, demnächst alle erhältlichen Buchsen aus Polyurethan, Stabilisatoren vorn und HINTEN vom Jaguar-Sportspack, Fahrwerk momentan Koni mit strafferen Federn, demnächst endlich das legendäre TWR-Fahrwerk mit Federn und Dämpfern von Bilstein, schließlich die Komplettedelstahlauspuffanlage mit Doppelendrohr mit LEBENSLANGER Garantie bei AJ6 bestellt ohne mittlere Töpfe aber mit angepasster ECU = 30-35 Mehr-PS garantiert. Innen ein Nardi Anni 60 Lenkrad mit Jaguar Emblem, Holz auch auf der Ablage in der Mitte und am Tacho.

Die Katze sieht sehr edel aus und fährt sich viel exakter und liegt viel besser ohne beim Komfort einzubüßen.
Aber gut gemachtes Tuning ist für den XJS sehr schwierig und teuer.
Exklusiv ist es allemal.
Liebe Grüße aus Valencia
Carlos


[gelöscht durch Administrator nach 600Tagen ]
« Letzte Änderung: Sa.02.Okt 2004/ 19:22:13 von carlv12 »
3 x XJS/-S V12, 3 x E Type V12, 2 x XJ81, XKR, Jaguar XJ12 SIII,, Mercedes 250CE + 350SLC, Bentley Turbo R, Corvette Stingray, McBurnie Daytona Spyder, Buick Riviera, Aston Martin DB7, Viper SRT10