Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Aktionstag 15.04.  (Gelesen 11297 mal)

Offline dontpanic

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 740
Aktionstag 15.04.
« am: Mi.11.Apr 2007/ 10:27:48 »
Wir werden wahrscheinlich am Sonntag mal nach Darmstadt fahren.

Noch jemand vor Ort?

 8) Joachim

Michaela

Re: Aktionstag 15.04.
« Antwort #1 am: Mi.11.Apr 2007/ 11:31:10 »
Wir werden wahrscheinlich am Sonntag mal nach Darmstadt fahren.

Noch jemand vor Ort?

 8) Joachim

Hallo Joachim

welche Aktion findet denn im Darm statt  :-\ ?

Gruß
Michaela

Offline dontpanic

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 740
Re: Aktionstag 15.04.
« Antwort #2 am: Mi.11.Apr 2007/ 11:40:26 »
Moin Michaela,

die Initiative Kulturgut Mobilität (IKM) veranstaltet in verschiedenen Städten Oldtimerkorsos, um auf die Problematik der Feinstaub-Fahrverbote aufmerksam zu machen. Bis gestern waren für Darmstadt 220 Fahrzeuge gemeldet. Und da das Wetter  mitspielt, werden wohl noch einige mehr zusammenkommen.

http://www.kulturgut-mobilitaet.de/

 8) Joachim

Offline Evi

  • Forum Member
  • Beiträge: 174
  • Catwoman
Re: Aktionstag 15.04.
« Antwort #3 am: Mi.11.Apr 2007/ 14:10:33 »
@ Michaela: PN  : flüster

Lieben Gruß

Evi

Offline Uli

  • Forum Member
  • Beiträge: 108
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Aktionstag 15.04.
« Antwort #4 am: Do.12.Apr 2007/ 09:46:27 »
beim Protestkorso in Darmstadt habe ich mich auch schon mal angemeldet. Wäre ja schön, jemanden von Euch da zu treffen....

Grüße
ULi

Offline Gerd Münch

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.828
Re: Aktionstag 15.04.
« Antwort #5 am: Do.12.Apr 2007/ 11:20:13 »
hola Gents,

mit welchen Fahrzeugen kann man/frau den an diesem Aktionstag teilnehmen?

frage ich mich dann doch,
gruß
me. Gerd

Offline dontpanic

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 740
Re: Aktionstag 15.04.
« Antwort #6 am: Do.12.Apr 2007/ 11:41:05 »
Moin Gerd,

die Frage wird im Forum der IKM auch diskutiert. Prinzipiell jeder Oldtimer/Youngtimer, Vorschriften gibt es wohl keine. Aber da es darum geht, in der Öffentlichkeit positiv als "Kulturgut" wahrgenommen zu werden, nicht gerade die ausgebombten Diesel und Zweitakt-Kanonen, die den Luisenplatz einräuchern.  ;D

Gruss,
Joachim

Michaela

Re: Aktionstag 15.04.
« Antwort #7 am: Do.12.Apr 2007/ 11:52:51 »
beim Protestkorso in Darmstadt habe ich mich auch schon mal angemeldet. Wäre ja schön, jemanden von Euch da zu treffen....

Grüße
ULi

Hallo Uli,

wir werden nicht dabei sein.

Liebe Grüße
Michaela  :-*

Offline Uli

  • Forum Member
  • Beiträge: 108
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Aktionstag 15.04.
« Antwort #8 am: So.15.Apr 2007/ 10:28:34 »
schade, schade, schade, Michaela,

dann müssen wir uns jezt mal um den Plan B kümmern....

Liebe Grüße
ULi

Offline Uli

  • Forum Member
  • Beiträge: 108
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Aktionstag 15.04.
« Antwort #9 am: Mo.16.Apr 2007/ 09:04:29 »
ja, da war  die Jaguar-Fraktion doch sehr, sehr unter-repräsentiert gestern in Darmstadt. Außer meinem MK10 hatte ich nur noch einen roten E-Type und einen MK2 gesehen. War das jemand von Euch? Und das bei über 300 Autos insgesamt.  Oder hatten sich die Jags alle versteckt / getarnt?
 
Vielleicht sind ja auch Fahrverbote  gar kein Thema für Jags???

Grüße
ULi