Autor Thema: XJ-S Schwemme?  (Gelesen 7843 mal)

Offline Weintempler

  • Forum Member
  • Beiträge: 163
Re: XJ-S Schwemme?
« Antwort #20 am: Sa.16.Aug 2008/ 12:44:09 »
Hi Brinky

"habe bis jetzt noch nie einen roten Le Mans überholt" Selbst wenn du mich sehen würdest, würde ich dir keine Gelegenheit zum überholen geben  :Cool2*
Grüsse aus dem schönen, sonnigen und traumhaften zürcher Weinland! Nur schade, dass dieses Weinland nicht im Bordelais liegt.
---
greetings
marc
Facebook.com/winetemplar

Offline Brinky

  • Forum Member
  • Beiträge: 128
  • Tags sind alle Katzen blau
    • XJS V12 Coupé
Re: XJ-S Schwemme?
« Antwort #21 am: Mo.18.Aug 2008/ 00:02:06 »
Hi Brinky

"habe bis jetzt noch nie einen roten Le Mans überholt" Selbst wenn du mich sehen würdest, würde ich dir keine Gelegenheit zum überholen geben  :Cool2*

Hi Weintempler - keine Bange, ich fände es bei beiden schade, sie in einem Rennen zu verheizen oder von der Polizei einziehen zu lassen...  : nein An den Anblick *anderer* XJS musst du dich gewöhnen, ist der Blick erst mal geschärft (wenn man selber einen hat) scheint es auf den Strassen geradezu von XJS zu wimmeln, vorne, hinten, im Rückspiegel... überall  :tongue! "XJS-Schwemme" halt  :D

Gruss Brinky


Offline Weintempler

  • Forum Member
  • Beiträge: 163
Re: XJ-S Schwemme?
« Antwort #22 am: Do.20.Nov 2008/ 18:25:13 »
Eine Katze wildert in meinem Revier! Habe eben ein Raubtier wie in Brinky's Avatar gesichtet.  :gruebel hmmm
---
greetings
marc
Facebook.com/winetemplar

Offline Brinky

  • Forum Member
  • Beiträge: 128
  • Tags sind alle Katzen blau
    • XJS V12 Coupé
Re: XJ-S Schwemme?
« Antwort #23 am: Di.25.Nov 2008/ 02:17:46 »
Eine Katze wildert in meinem Revier! Habe eben ein Raubtier wie in Brinky's Avatar gesichtet.  :gruebel hmmm

Holla! Da wagst du dich aber weit nach Süden vor lieber Weintempler - von wegen "Dein" Revier  :( - in Zürich gibts nur mich und "the Saint" Thorsten... Landeier verspeisen wir hier vor dem Frühstück -  :D Brinky

Offline TB!

  • Forum Member
  • Beiträge: 192
Re: XJ-S Schwemme?
« Antwort #24 am: Di.25.Nov 2008/ 02:37:41 »
wenn ich das Thema Jaguar rational und ernst betrachte, dürfte ich keinen fahren. Da wäre ein Benz oder Porsche die bessere Wahl. Aber hier spielen nun einmal Emotionen (zum Glück) eine Rolle

Aaaaaaaaaaaaaarghhhhh .. .. ist denn das wirklich so schwierig???  Autofahren ist in jedem Falle zu TEUER, um eine Möhre zu bewegen, die einem keinen Spaß macht. Die sogenannten "Vernunftautos" sind vor diesem Hintergrund komplette Geldverschwendung!

Ich jedenfalls kann es mir nicht leisten, einfach so eine Mörderkohle in irgendein Auto zu stecken .. .. ich bin finanziell darauf angewiesen, dafür auch ein wenig Spaß zu erhalten.

Mal ehrlich: Wer hier würde sich nur noch von Haferschleim und Tee ernähren, nur weil das etwas preiswerter ist, als ein leckeres "wirkliches" Essen?

Die einzig realistische Benchmarkgröße für Autos ist "Smiles per Mile" ... .. wer das nicht begreift, ist ein kulturloser Mensch, der einfach nur so primitiv vor sich hinvegetiert und Hyundai fährt .. ... darauf können wir uns hier doch sicherlich einigen, oder .... ?     ;D



______________________
X300 4.0; Peugeot 807; Maserati 4200;

Offline Weintempler

  • Forum Member
  • Beiträge: 163
Re: XJ-S Schwemme?
« Antwort #25 am: Di.25.Nov 2008/ 11:06:02 »
Dann' gibt's wohl doch 'ne Schwemme in ZH. Das NS war: ZH 5. . . . (5-stellig). BJahr und Farbe...wie in deinem Avatar. Bin eher ein Trüffel als ein Landei  :Cool2*  8)
---
greetings
marc
Facebook.com/winetemplar

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re: XJ-S Schwemme?
« Antwort #26 am: Di.25.Nov 2008/ 13:08:04 »
Die einzig realistische Benchmarkgröße für Autos ist "Smiles per Mile" ... .. wer das nicht begreift, ist ein kulturloser Mensch, der einfach nur so primitiv vor sich hinvegetiert und Hyundai fährt .. ... darauf können wir uns hier doch sicherlich einigen, oder .... ?

Auch wenn es mir grundsätzlich ähnlich geht, gibt es Menschen deren Horizont und kulturelle "Bewegungsfreiheit" deutlich weiter geht als der so manchen bekennenden Autoliebhabers, sich aber trotzdem einen *+& für Autos interessieren   :D
Also mal nicht so hart  ;)

Gruß Kai

Offline HeikoK

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 595
Re: XJ-S Schwemme?
« Antwort #27 am: Di.25.Nov 2008/ 13:30:06 »
Danke Kai  :super

Mir wäre es manchmal auch lieber, ich würde mich wieder (wie noch vor ein paar Jahren) einen *+& für Autos interessieren  ;D Man(n) nimmt die Karren viel zu ernst. Die "halbe Weltwirtschaft" basiert auf dem Auto-Wahn. Und immer noch scheint DAS Ziel vieler Hersteller zu sein, die Konkurrenz PS-mässig zu versenken. All das entspringt dem Macho-Gehabe vornehmlich männlicher Hirne  ???

Vor diesem Hintergrund erscheinen mir die Hyundai-fahrenden Menschen recht sympathisch - und gerade deshalb sind viele davon wahrscheinlich gar nicht hirnlos vor sich hinvegetierend.
Und kulturlos? Autos sind nur ein winziger Bestandteil der Kultur - und momentan nicht gerade ein rühmlicher  :gr_bad*.

Grüße und nix für Ungut  :bluemchen,
Heiko