Autor Thema: Neuling will E-Type kaufen & braucht was Hilfe  (Gelesen 12640 mal)

Offline quartier

  • Newbie
  • Beiträge: 15
Neuling will E-Type kaufen & braucht was Hilfe
« am: Fr.10.Sep 2010/ 14:05:08 »
hallo,

bin Neuling hier und würde mir gerne den jugendtraum vom E-Type mal endlich erfüllen.
Schrauben kann ich, hab ein paar engl. Moppeds im Fundus - aber jetzt soll es doch der Traum mal werden.

Aber ich habe so ganz wenig Ahnung von den preisen und Zuständen, da man auch mit Hülle von Importen usw. überschüttet wird.
Sein sollte es ein guter E-Type S 1 oder 1,5  mit 3,8 - 4,2 Ltr., Coupe - evtl. auch 2+2
Zustand.

Hab mir was angesehen, was ganz nett war - S 1,5, 4.2 Ltr. Coupe  2+2, Bj. glaube 66 - Zustand sieht ok aus. Frontscheibe hat ganz kleine Mini-Minispinne außerhalb Sichtfeld in der Ecke im Glas. Hab mal Foto's angehängt. Wenn jemand mehr Foto's sehen will - kein Thema. Aber hier kann man nur 4 hochladen. Müßte ich dann persönlich schicken.

Was mein Ihr darf so ein E-Type kosten und welche Tipps habt ihr für mich - wenn ich den Wagen mir nochmals näher ansehe.

Gruß & Dank Patrick

Offline Normen

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.005
  • Dematerialisierte Jaguarleidenschaft
Re: Neuling will E-Type kaufen & braucht was Hilfe
« Antwort #1 am: Fr.10.Sep 2010/ 14:27:16 »
Hallo Patrick,
erst einmal herzlich willkommen im Forum des JOC. :welcome
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich noch weniger Ahnung vom E-Type hab als du. :-\
Aber was den upload der Bilder angeht, kannst du pro Antwort 4 Bilder einstellen. : ok*
Gruß, Normen ;)

Offline quartier

  • Newbie
  • Beiträge: 15
Re: Neuling will E-Type kaufen & braucht was Hilfe
« Antwort #2 am: Fr.10.Sep 2010/ 14:37:15 »
hallo Normen,

coole Idee - hab aber paar mehr Foto's - also müßten wir etwas Ping Pong spielen.

So nun noch paar Bilder;


Offline quartier

  • Newbie
  • Beiträge: 15
Re: Neuling will E-Type kaufen & braucht was Hilfe