Verlinkte Ereignisse

  • JOC Ausfahrt "S?chs.Schwe: Fr.25.Jun 2004
  • JOC Ausfahrt "S?chs.Schwe: Sa.26.Jun 2004
  • JOC Ausfahrt "S?chs.Schwe: So.27.Jun 2004

Autor Thema: JOC-Sächsische Schweiz ***beendet***  (Gelesen 50351 mal)

Offline Guenter Seelinger

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 624
  • XJ6 frühe Serie III
Re:Sächsische Schweiz
« Antwort #30 am: Do.05.Feb 2004/ 09:35:40 »
Freut mich, dass sich das Ganze jetzt geklärt hat  :D

Wir sind dabei und freuen uns schon auf das gemeinsame Stehen auf der Autobahn.  ??? Wenigstens kann Gerd dann nicht davon heizen  ;D

Bin mal gespannt, was sich Kai zu unserer Kurzweil alles einfallen lässt.  ;)

Liebe Grüße,
Günter 2

Michaela

Re:Sächsische Schweiz
« Antwort #31 am: Mi.18.Feb 2004/ 09:39:28 »
Hallo Kai,

wann gibt es einen definitiven Termin für die säSch ?
Muss ein bischen planen  ::) und will Dir dann auch verbindlich zusagen :)

Liebe Grüße
Michaela :-*

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Sächsische Schweiz
« Antwort #32 am: Mo.23.Feb 2004/ 15:08:52 »
Hallo Michaela,

ich werde die Wochenenden 18.-20.06. ocer 25.-27.06. in Angriff nehmen und das etwas von der Möglichkeit der Übernachtung abhängig machen. Anreise am Freitag, wie jeder Zeit hat, Samstag Rundfahrt, Sonntag ab nachmittag Rückreise. Genaueres denke ich kann nach dem nächsten Wochenende erfolgen.

Viele Grüße
Kai

Offline maribo

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 911
  • God save the Cat?
Re:Sächsische Schweiz
« Antwort #33 am: Do.04.Mär 2004/ 05:43:29 »
Hallo an Alle.
Mitte ,Ende Juni da würde ich doch auch ganz gerne dabei sein?
Wobei mir 25-27 Juni mehr zusagen würde.
Mai in Oberhof ,Juni Sächsische Schweitz,und im September nach Albarella da freut sich die Katze :D und natürlich sein Herrchen.
Gruß Maribo.
« Letzte Änderung: Do.04.Mär 2004/ 05:51:06 von maribo »
Jaguar die 2.Schönste Art meine Ersparnisse  zu vernichten..

Offline Günter Rätz †

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • Beiträge: 1.522
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
Re:Sächsische Schweiz
« Antwort #34 am: Do.04.Mär 2004/ 07:56:32 »
Hallo
ja so langsam aber sicher sollte man schon einen Termin nennen ???,wobei ja Pfingsten auch noch offen ist und man nicht extra Urlaub nehmen muß ;).Oder fällt das ganze ins Wasser,was ja auch sehr schade wäre :P.

Schöne Grüße
Günter
XJS Convertible

Offline stefan_d

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 163
Re:Sächsische Schweiz
« Antwort #35 am: Do.04.Mär 2004/ 10:06:57 »
Hallo,
uns packt auch so langsam wieder das Reisefieber - egal an welchem Wochenende im Juni wären wir auch gerne dabei.

In vorfreude grüssen
Stefan und Carin

Benni

Re:Sächsische Schweiz
« Antwort #36 am: Do.04.Mär 2004/ 15:47:55 »
Hallo,

also die Daten im Juni finde ich nicht wirklich prickelnd. Am 15. bis 19. ist die METAV in Düsseldorf, dadurch herrscht generell Urlaubssperre für mich  :'( und das Wochenende darauf ist bei uns internationale Händlertagung, wie es da ausschaut kann ich jetzt noch nicht sagen. Das entscheidet sich erst kurzfristig.
Ich dachte Pfingsten sei das Datum, welches ursprünglich geplant war. ??? Da muss dann auch keiner extra Urlaub nehmen.

Gruß
Benni
« Letzte Änderung: Fr.05.Mär 2004/ 06:42:51 von Benni »

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Sächsische Schweiz
« Antwort #37 am: Sa.06.Mär 2004/ 00:06:09 »
Hallo Ihr Lieben,

das Datum klopfen wir jetzt mal für den 25.06.-27.06. fest, auch wenn ich noch keine efinitive Bestätigung des Hotels habe. Im Falle gibt es dort ja noch ein paar weitere. Der Zeitpunkt wurde von einigen gewünscht und es scheint auch logisch zu sein nicht im garantiert dicken Verkehrschaos zu Pfingsten enden zu müssen. Zudem sind einige familiär unterwegs. Es kann ohne Probleme nach feierabend angereist werden. Die Strecke ist nach 18.00 auch i.d.R. recht frei.

Anreise ist am 25.06. für die Kurzstreckenfahrer kann es auch der 26. sein! Am 26. werden wir dann eine gemütliche Fahrt an der Elbe machen, zu Mittag warscheinlich in Rathen einkehren, zurückfahren und vielleicht einen Besuch der Festung Königsstein machen. Quartier soll in Königsstein sein. Den Abend habe ich geplant auf einem Raddampfer mit Buffet zu verbringen und gemütlich bis Bad-Schandau und zurück zu fahren. Je nach Menge der Teilnehmer werden wir sehen, auf welche Art die Buchung erfolgt.
Am Sonntag könnten alle die erst nachmittags fahren möchten, auf einen Besuch mit nach Dresden ins "Grüne Gewölbe" kommen, einer der Umfangreichsten Samlungen an Schätzen und Kunstgegenständen.


Hier noch ein paar Links zur ersten Besichtigung, Genaue Beschreibung folgt. Anmeldungen bitte unter k.hoffmann@jaguar-info.de

http://www.saechsische-schweiz.de

http://www.saechsische-dampfschiffahrt.de

http://www.festung-koenigstein.de

->Karte

Viele Grüße
Kai

http://www.saechsische-schweiz.de/library/images/aktiv/festung.jpg
http://www.saechsische-dampfschiffahrt.de/pics/fM7521-11.jpg
« Letzte Änderung: Sa.06.Mär 2004/ 12:53:46 von Kai Hoffmann »

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Sächsische Schweiz
« Antwort #38 am: Sa.06.Mär 2004/ 17:40:02 »
Hallo Stefan,

danke für die Bestätigung! Die Formalitäten der Hotelreservierung kann ich erst nach Bescheid von deren Seite bekannt geben. Also in Kürze mehr dazu.

Viele Grüße
Kai
« Letzte Änderung: Sa.06.Mär 2004/ 17:40:19 von Kai Hoffmann »

Offline stefan_d

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 163
Re:Sächsische Schweiz
« Antwort #39 am: Sa.06.Mär 2004/ 17:48:03 »
Hallo Kai,
Danke für die schnelle Antwort und nochmals vielen Dank für die Organisation der bestimmt schönen Ausfahrt,

Schönes Wochenende
Stefan