Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: XJ-S Werkstatthandbuch Deutsch + Teile Katalog  (Gelesen 6480 mal)

Offline Willi

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 550
    • Daimler X300, XK8 Cabrio
XJ-S Werkstatthandbuch Deutsch + Teile Katalog
« am: Mi.15.Jul 2015/ 17:45:27 »
Hallo,

da ich keinen XJ-S mehr habe, brauche ich auch beiden Bücher nicht mehr.
Das Werkstatthandbuch ist ein Repro- Druck, also Nachdruck im Ordner abgeheftet.
Es ist komplett in Deutsch und beschreibt alle XJ-S also ab 1975? - 1991. Es sind alle Nachträge drin wie für den HE, oder für´s Cabrio , Fehlersuche zu ziemlichen allen Themen ( auch Klimaanlage, Hydraulik Verdeck ) , elektrische Schaltpläne usw ( so, jetzt wisst ihr, woher ich die Details immer kenne ( zu glauben ! ) ) Es ist benutzt , aber nicht verratzt oder zerissen.

Das Teilebuch Jaguar RTC9900CA (original Jaguar, kein Nachdruck) gilt für den XJ-S ab 1987 - 1991. Zwar steht im WHB so ziemlich alles drin, aber es hilft sehr gut zu verstehen, wie es denn z.B. zusammengeschraubt gehört. Im Prinzip ist es das Genuine Jaguar Parts zum XJ-S in Papierform. Also es enthält alle Teilenummern usw. Auch dieses in benutzt und in guten Zustand.

Für beides zusammen möchte ich 120.--€ incl. Versand

Also, wer einen XJ-S sein Eigen nennt und selber schrauben möchte oder auch nur verstehen will, von was der Werkstattmeister redet

Grüße, Willi

Offline Willi

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 550
    • Daimler X300, XK8 Cabrio
Re: XJ-S Werkstatthandbuch Deutsch + Teile Katalog
« Antwort #1 am: So.05.Jun 2016/ 21:53:24 »
ist verkauft.

Grüße, Willi