Autor Thema: Was wäre wenn.....  (Gelesen 30094 mal)

Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 782
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re:Was wäre wenn.....
« Antwort #60 am: Sa.08.Okt 2005/ 16:41:05 »
hallo, ihr katzenliebhaber
wie geht es denn nun hier weiter? ???
jetzt kommt doch der lange kalte winter :'( und da ist wieder mehr zeit fuer so gedanken darueber.
also?
schoene gruesse aus dem spreewald
burkhard 8)

Offline K8

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 364
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Was wäre wenn.....
« Antwort #61 am: Mo.10.Okt 2005/ 17:00:28 »
Hallo Burkhard!
Wie Du ja bemerkt hast, führt das Thema z.Zt seinen Sommerschlaf - und ist ja auch irgendwie in eine etwas andere Richtung gedriftet.
Es wäre sicherlich gut, wenn sich diejenigen, die schon mal Interesse bekundet haben, nochmals über einen Termin austauschen würden. Ich selbst könnte frühestens ab Ende Juni - ist aber als Kriterium auch nicht wichtig.
Ich denke wenn sich so fünf bis 10 Fahrzeuge zusammen fänden, könnte man mal genauer in die Planung einsteigen
Schöne Grüße Rolf

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re:Was wäre wenn.....
« Antwort #62 am: Di.11.Okt 2005/ 09:21:09 »
Also dann will ich mal mein "Ja" zu einer solchen Tour kundtun. Voraussetzung, wie bereits erwähnt, die Kinder bekommen wir unter.
Eine Woche, bzw max 10 Tage ( von Wochenende zu Wochenende) sollten drin sein.

Ich würde aber eher von max. 10 Fahrzeugen ausgehen. Bei mehr wird auch das gemeinsame Fahren schwierig und bedarf einer ausgeklügelten Planung / Reservierung.

Gruß  :-X

Michael

PS: Und ob die Katze auf eigenen Pfoten oder im Rucksack auf die Insel kommt, bleibt selbstredend eine eigene Entscheidung ohne Gruppenzwang !
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline Peter Pleyer

  • Sr. Member
  • Garagenwart
  • Beiträge: 4.295
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re:Was wäre wenn.....
« Antwort #63 am: Di.11.Okt 2005/ 14:20:42 »
ICH WILL AUCH! Wie waers mit nem Zwischenstop beim Stroud-Motor Club??? Da kenn ich n'paar nette LLoyd's....die ham auch 'n Snooker-Table zu Haus'!  ;) Und die Gegend is so schoen....und is nur 35mls von Coventry wech....und,und,und.... :+++ :+++ :+++
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Michaela

Re:Was wäre wenn.....
« Antwort #64 am: Di.11.Okt 2005/ 14:51:33 »

 Bei mehr wird auch das gemeinsame Fahren schwierig und bedarf einer ausgeklügelten Planung / Reservierung.


PS: Und ob die Katze auf eigenen Pfoten oder im Rucksack auf die Insel kommt, bleibt selbstredend eine eigene Entscheidung ohne Gruppenzwang !

Hallo Mischa, ;)

zu 1. Du Optimist  :D Wenn das überhaupt 10 Fahrzeuge werden ??? Hast Du Prag schon vergessen? Und das war nur ein Wochenende :P

zu 2. Die Huckepack-Variante wäre nach wie vor meine Bevorzugte :+++ Und auf keinen Fall länger als eine Woche ::)

Vielleicht sollte Rolf mal alle Vorschläge (Jagpit's Anregung, wir könnten auch noch was Beitragen -je nach dem wo es hingehen soll...- weitere Vorschläge) in einem großen Topf sammeln und sehen was man daraus machen kann.

Liebe Grüße, auch an Irina,
Michaela :-*

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re:Was wäre wenn.....
« Antwort #65 am: Mi.12.Okt 2005/ 15:00:08 »
Hallo Michaela,
tief im Herzen bin ich immer grenzenlos optimistisch.   8) 8) 8)

PragTour habe ich natürlich nicht vergessen( ich hoffe Ihr auch nicht) würde es aber trotz Minderbeteiligung wieder tun.


Gruß   :-X

Michael
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson