Autor Thema: Recaro-Sitzkonsole  (Gelesen 2838 mal)

Offline sualksaah

  • Newbie
  • Beiträge: 11
  • Ich liebe dieses Forum!
Recaro-Sitzkonsole
« am: Sa.26.Mär 2005/ 10:55:06 »
Mein 93er XJS hat zwar optisch schöne Lederausstattung, aber die orthopädische Qualität der Sitze läßt Wünsche offen, so jedenfalls die eindeutige Botschaft meiner Bandscheibe.
Nun habe ich einen älteren, aber sehr guten Recaro-Sitz. Den würde ich gerne zum Sattler schaffen für ein Lederkleid, wenn, ja wenn ich ihn überhaupt einbauen könnte. Gibt es eine passende Konsole oder hat jemand schon mal was umgebaut oder so? Auf die elektrische Sitzverstellung kann ich da locker verzichten.
Gruß Jean-Claude

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Recaro-Sitzkonsole
« Antwort #1 am: Sa.26.Mär 2005/ 21:01:58 »
Hi Jean Claude,

warscheinlich hast Du nicht die Sportsitze oder? Die haben meinem Rücken sehr gut getan  8)
An sich sollte aber auch ein anderer Sitz reinpassen!

Viele Grüße
Kai

Offline Markus

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 635
Re:Recaro-Sitzkonsole
« Antwort #2 am: So.27.Mär 2005/ 20:06:13 »
Hallo Jean-Claude,

vor einiger Zeit habe ich mal einen X300 (das ist die Limousine BJ 1994-98) mit einem orthopädischen Recarofahrersitz gesehen, bei dem sogar alle elektrischen Funktionen gingen. Zugegeben, es sah behämmert aus, wie wir hier im Ruhrgebiet sagen, aber es erfüllte seinen Zweck.

Gruß
Markus