Hallo,
hmmm, also a bisserl schräg steht er hinten schon da (hat auch ne AHK, da ist somit Zusatzlast hinten drauf), aber das machte mein M5/E28 (auf 220ern) optisch noch viel deutlicher, der lief aber super gleichmäßig ab. Hatte noch vergessen zu erwähnen, daß ich seit der Verwendung von meinen neuen Reifen hinten (Avon zz3) einen etwas schwammigen Fahreindruck bei höheren Geschwindigkeiten (>140) bei Richtungswechseln, Spurwechseln habe (ein wenig so, als würde man in eine leichte Spurrille hinein fahren, wie ein leichtes Übersteuern). Hatte das zuerst auf die Avon geschoben, bin mir da aber nicht mehr so sicher. Nach dem Wechsel des Diffs (Buchsen gleich mit, die können also nicht verschlissen sein) hatte ich mit meinen Pirellis diese Fahrsituationen schlicht nicht gehabt, kann also nicht sagen, ob es mit denen nach der Rep auch war oder nicht. Könnte beim Wechsel des Diffs auch was verbockt worden sein und wenn ja, worauf wär da zu achten? Was mich nur so erstaunt, ist die Tatsache, daß der "übermäßige" Verschleiß nur auf einem ganz kleinen Bereich zur Fahrzeuginnenseite hin passiert. 5cm weiter "drinnen" ist nichts mehr davon zu spüren.
Soweit, danke schon mal fürs erste
Gruß
Mattias