Autor Thema: Kaufberatung XJS Cabrio Bj:91  (Gelesen 3880 mal)

Offline Mister JOC

  • Newbie
  • Roboter
  • Beiträge: 0
  • Informationen aus unserer Datenbank
Re: Kaufberatung XJS Cabrio Bj:91
« Antwort #10 am: Mi.29.Jan 2003/ 13:00:49 »
Hallo Naweed,
ist es denn nun die "alte Bauform" d.h. ein XJ-S Convertible? Dafür würde der 5.3L sprechen. KAT hatte das Convertible seit 88 also seinem Erscheinungsjahr. In der XJ-S Form gab es kein, oder kaum ein (es wurden wohl ein paar gebaut) Vollcabrio mit 6-Zylindern ! Also entweder das "Alte" mit V12 oder das "Neue" mit Reihen 6er. Wie sieht denn das Leder und das Holz aus. Ist innen Rost am Bodenblech oder dem Instrumententräger ? Darauf könnte man auf die Länge der Wassereinwirkung schließen. Konntest Du erkennen wo das Wasser herkommt ? Bei mir wurde die Abdichtung hinter der Verkleidung Fahrertür nicht wieder richtig angebracht. Trocken ist eigentlich kein Cabrio, nur gut belüftet sollte es werden und viele heben die Tepiche nie hoch!
Gruß Kai
Linux -- Life is to short for reinstall

Offline Mister JOC

  • Newbie
  • Roboter
  • Beiträge: 0
  • Informationen aus unserer Datenbank
Re: Kaufberatung XJS Cabrio Bj:91
« Antwort #11 am: Mi.29.Jan 2003/ 13:01:04 »
Hallo Kai,
die Katze ist leider verkauft,ein Artz aus meiner Umgebung war auch an der Sache dran!Ich hab aber mal mobile.de studiert und die Preise liegen noch unter 30.000,-DM!Na ja,wer zu spät kommt.........
GrußNaweed
Linux -- Life is to short for reinstall

Offline Mister JOC

  • Newbie
  • Roboter
  • Beiträge: 0
  • Informationen aus unserer Datenbank
Re: Kaufberatung XJS Cabrio Bj:91
« Antwort #12 am: Mi.29.Jan 2003/ 13:01:07 »
Hallo Naweed,
ganz einfach, die Saison ist zu Ende! Aber in Mobile so günstig scheinende stehen dort schon 1/2 Jahr drin. Ein richtig interessanter ist jedoch dabei....
Gruß und viel Glück bei der Suche, Kai
Linux -- Life is to short for reinstall