Autor Thema: Lederzentrum, Rosdorf  (Gelesen 100844 mal)

Offline Jaguar Moderator

  • Forum Member
  • *
  • Global Moderator
  • Beiträge: 183
  • Jaguar-Online-Club, das bessere Forum
Lederzentrum, Rosdorf
« am: Do.05.Jan 2006/ 21:23:27 »
Clublieferant des JOC mit Rabatt für Club-Member

Lederzentrum GmbH
Raiffeisenstr. 1
37124 Rosdorf


Tel.: 0551 770730
Fax: 0551 7707322
!!!!  Gebührenfrei Inland 0800 555 333 7  !!!!


Internet: www.lederzentrum.de  
Email: info@lederzentrum.de


Typen: Jaguar / Daimler , andere Marken


+++++++++++++++
Bewertung von Christoph:

"Hallo Leute !

Ich habe mich mit Herrn Jörg Rausch vom Lederzentrum kurzgeschlossen. Er ist gerne bereit für uns Jaguarfreunde und Mitglieder des Jaguar-Online-Club.de einen generellen Rabatt zu gewähren. Die Handhabung wird erfolgen wie bei der Swizöl Geschichte. Das Kennwort gibt es von mir, daß ich mit Herrn Rausch abstimme. Nach Angabe des Kennwortes wird dann der Rabatt eingestellt. Die Höhe des Rabattes beträgt 10 % ! Der Versand ist bei Bankabbuchung kostenfrei und das Lederzentrum hat noch eine kostenfreie Beratungsnummer. Herr Rausch war extrem freundlich und die Zusage des Rabattes ist für uns wohl sehr gut. Hier noch einmal die Kontaktdaten:


Gruss
Christoph Herrmann"

Leistungsspektrum:

Lederanfertigung
Leder - Reparaturen
Leder - Restaurationen

« Letzte Änderung: Mi.29.Apr 2009/ 23:42:02 von Jaguar Moderator »

Offline ChrisvZ

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 731
  • Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht
Re: Lederzentrum, Rosdorf
« Antwort #1 am: Di.29.Jan 2013/ 01:13:17 »
Hallo zusammen,

vor zwei Wochen wollte ich einen Aufenthalt in Göttingen dazu nutzen, für meine Autositze Pflegemittel im Lederzentrum zu kaufen. Bevor ich auch nur ansatzweise wusste, wie mir geschieht, stand ich schon mit einer Heißluftpistole bewaffnet neben meinem Auto und assistierte dem extrem freundlichen Mitarbeiter, während ich eine Einweisung in die Verarbeitung und Wirkung der verschiedenen Produkte erhielt. In Windeseile war ein Farbmuster angerührt, mit dem winzige Fehlstellen korrigiert wurden, auch ein mikroskopisch kleiner Riss seitlich am Fahrersitz wurde mit Flüssigleder repariert. Jetzt weiß ich zwar ganz genau, welche Produkte ich für mein Auto verwenden soll und wie sie zu verarbeiten sind, aber leider gibt es nach der sehr ausführlichen Demonstration schon gar nichts mehr zu tun  :super


Den Preis für die einzelnen Produkte finde ich auch angemessen, außerdem riechen sie sehr angenehm und sind einfach in der Anwendung. Das alleine wäre schon eine dicke Empfehlung, aber der unglaublich gute Kundenservice, den ich dort erfahren durfte, schlägt wirklich alles, was ich bisher erlebt habe!  :+++

Viele Grüße
Christian
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Lederzentrum, Rosdorf
« Antwort #2 am: Di.29.Jan 2013/ 09:58:43 »
Hallo Christian,

ich kann deine Erfahrung bestätigen.
Ich habe mir telefonisch beim Lederzentrum dieverse "Mittelchen" bestellt um die Ledersitze in unserem Audi Cabrio besser aussehen zu lassen. Sie hatten für meinen Geschmack etwas zuviel Patina.
Die Beratung am Telefon war vorbildlich u. die Quali der Produkte die man mir zuschickte überzeugte mich auch. Vor allem das Flüssigleder...
Da dachte ich am Anfang das wird doch nie etwas. Aber Hut ab - ist sehr gut geworden.
Und das obwohl ich es gemacht habe... :D

Gruß ;)
Ingmar

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Lederzentrum, Rosdorf
« Antwort #3 am: Do.31.Jan 2013/ 22:21:07 »
Hallo zusammen,

vielleicht liegt es daran, daß ich keine "vor-Ort-Einweisung in Göttingen" erhalten habe, aber ich hatte mal bei meinem XJS die Polster auffrischen lassen (Sitzflächen wurden vom "Fachmann" - den das Lederzentrum auf seiner Website empfiehlt - erledigt, Rückenlehnen von mir, da keine Anwendung hier von Flüssig-Leder von Nöten war).
Fazit - viele der "reparierten" Stellen auf der Fahrersitzfläche sind mittlerweile wieder aufgebrochen. Auf der letzten Techno-Classica frage ich vor Ort am Stand mal nach, ob das normal sei - salopper Kommentar, daß das nach 2 Jahren leicht passieren kann. Was mir sicher nicht mehr passiert, ist, meine Sitze dort auffrischen zu lassen. Da beiße ich lieber in den sauren Apfel, und lasse neu beziehen... .

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder