moin lukas!
auf dem bild "circuit 2 sicherung" ist ein stinknormales relais - keine sicherung. das andere bild ist so klein, da weiß ich nicht, was du fotografiert hast. eine "fliegende" sicherung (also "im kabel") gibt's eigentl. nur für den scheibenwischer.
wenn dein bc "circuit 2" anmosert, ist eine sicherung platt. ob nun "circuit 2" der sicherungskasten links oder rechts auf den schwellern im fußraum ist oder in/unter der mittelkonsolenfach, weiß ich nicht mehr. bei der engl. zählweise tippe ich allerdings auf die linke seite. am einfachsten ist's, wenn du die klappen von den fußraumsicherungskästen abschraubst und dir mal die beschreibung im deckel anschaust. nach einigen minuten wirst du dann die seltsame logik (wo ist denn welche sicherung im kasten?) durchschaut haben.
die kabel für's radio wirst du spätestens nach der demontage der "holzpanele" um den gangwahlhebel finden. dort sind die zentralstecker (auch für die lautsprecher), deren kabel anschl. zum radio laufen.
aschenbeschereinsatz 'raus
unter der mittelkonsolenablageklappe findest du schrauben, um das aschenbescherholzdrumrum zu demontieren
gummi um den gangwahlschalter ausklipsen
unter dem holz der mittelkonsole (wo's aschenbecherstück gegenstösst) findest du links und rechts plasteflügelschrauben... vorsichtig lösen...
nun müsste sich die geschichte heben lassen
btw. wennze das holz 'raus hast, findest du rund um die klimasteuerung auch die schrauben, um den uhreneinsatz 'rauszubekommen (falls da nicht nur eine sicherung war...). dazu vorher vorsichtigst(!) die drehknäufe abziehen (extrem spröde geschichte...). bei der gelegenheit evtl. auch gleich sämtl. birnchen erneuen (weil man da halt so sch... drankommt).
und noch'n tip... wenn du einen cd-wechsler anschliessen willst, denk' dran, daß du noch ein kabel ziehen musst (wenn's nicht schon jemand gemacht hat). der 88er hat da nicht standardmässig...
und nun... "gut bastel"
ciao uwe