Autor Thema: Lenkrad  (Gelesen 3230 mal)

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Lenkrad
« am: Fr.03.Nov 2006/ 16:03:14 »
Ich habe mal eine Frage an die ersatzteilfitten Jaguaristi.

Mein Holzlenkrad im Daimler SV8 hat 2 leichte Risse. Um dieses eventuell beheben zu lassen, habe ich mir ein neues Lenkrad in Holz/Leder Kombination besorgt. Leider sagte mir die Werkstatt Einbau ginge nicht, dieses sei nicht für den X308. Genaueres konnte man aber nicht mitteilen.

Meine Vermutung geht jetzt in Richtung Lenkrad für X300 oder sogar XK8. Vielleicht weiss hier ja jemand etwas genaueres.

Auf dem Lenkrad gibt es im Gußteil von vorn gesehen die eingegossene Nummer 42866 (sitzt sonst der Airbag davor).
Weiterhin gibt es 2 Papieraufkleber mit folgenden Bezeichnungen
3.150.903 (der Punkt hinter der 3 ist mittig, nicht unten)

>1146  10SV  (die 4te und 6te Ziffer sind schlecht lesbar, da ein grosser D-Stempel darüber ist)

Kennt sich jemand aus?

Dank im Voraus
Michael  :-X
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re: Lenkrad
« Antwort #1 am: Mo.06.Nov 2006/ 13:20:39 »
Keiner eine Idee ???     :'( :'( :'( :'( :'(
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline robert-nather

  • Forum Member
  • Beiträge: 53
  • Aus Freude am Gleitflug! XJ81
Re: Lenkrad
« Antwort #2 am: Mo.06.Nov 2006/ 22:43:05 »
Hallo Michael :D,
ich würde mal ein Bild vom Lenkrad reinsetzen. :-X
Herzliche Grüße aus Berlin

Robert

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re: Lenkrad
« Antwort #3 am: Di.07.Nov 2006/ 09:42:34 »
Hallo Robert,
leider sehen die Lenkräder vom X300, XK8 und X308 alle gleich aus ( in meinem Fall als Holz-Leder Combi). Bedientasten für Radio etc sind einfach nur angeschraubt und haben somit nichts mit dem Lenkrad zu tun. Die frage ist einfach, wie hält man soetwas auseinander ??

Aber für Dich  :xxx gibt es auch ein Foto, ausserdem lockert es den Beitrag auf  :D :D :D :D


Gruß
Michael  :-X


"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson