Autor Thema: Back in Black; Mein "neuer" XJR 100  (Gelesen 9453 mal)

Offline Dino CH

  • Forum Member
  • Beiträge: 331
Re: Back in Black; Mein "neuer" XJR 100
« Antwort #20 am: So.13.Jul 2008/ 14:51:10 »
Danke Sakis.

Hehe, jetzt kommt Licht ins dunkel. Mir ist es in den letzten 16 oder 18 Jahren nicht mehr passiert dass ich mit irgend nem anderen "Dino" verwechselt wurde... seltene Rasse eben.  ;D
-02er XJR 100
-96er Daimler DD6 Century
-93er XJ40 Daimler 4.0
und diverses anderes was spass macht. :-)
WANTED: XJ40/X300 Estate oder TwinTurbo

Offline Ute

  • Forum Member
  • Beiträge: 164
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Back in Black; Mein "neuer" XJR 100
« Antwort #21 am: Di.15.Jul 2008/ 16:43:00 »
Hi Dino CH,

"Hehe, jetzt kommt Licht ins dunkel. Mir ist es in den letzten 16 oder 18 Jahren nicht mehr passiert dass ich mit irgend nem anderen "Dino" verwechselt wurde... seltene Rasse eben. "

So spielt das Leben.   :-X   Mir als Allgäuerin war dieser Name total unbekannt.   :tongue! :tongue! Deshalb hatte ich sofort Dino Bohrmann vor Auge.
Seltene Rasse eben  :super :super :super
Sonst alles im Lot?  8)
Lieben Gruß
Ute


Offline Dino CH

  • Forum Member
  • Beiträge: 331
Re: Back in Black; Mein "neuer" XJR 100
« Antwort #22 am: Do.17.Jul 2008/ 18:57:09 »
Hi,
ja danke, ales bestens. Selber?

Nächste Woche sollte endlich die "freiatmende" Abgasanlage sowie eine andere Kompressorriemenscheibe aus USA eintreffen...

Die Eingangsmessung auf dem Prüfstand am Dienstag war eher ernüchternd.
Unterm Strich ahtte der Wagen gerademal 456Nm/333PS... da fehlen je 8-10% zur Werksangabe.

Mal gucken was obengenantes bringt... sonst gibt's dann halt noch "freiatmige" Kats. Zum Glück kann ich auf ausrichend Erfahrung im Bereich der Elektronikoptimierung zurückgreifen um das OBD-II System zu umgehen. Leider scheint es schwierig zu sein an Software zu gelangen um auf das verbaute Denso Steuergerät zugreifen zu können.
Hol ich's halt mit der Hardware.
-02er XJR 100
-96er Daimler DD6 Century
-93er XJ40 Daimler 4.0
und diverses anderes was spass macht. :-)
WANTED: XJ40/X300 Estate oder TwinTurbo