Danke Danke für Eure Antworten
Ja genau, Heiko hats erfasst...schrauben möchte ich an dem Jag eher wenig, allenfalls Kleinigkeiten...außerdem schraub' ich an meinem Porsche (nur ein popliger 944 Turbo S) schon genug (halt im Rahmen meiner beschränkten Möglichkeiten wie Fähigkeiten
)
1200.- Goldtaler hört sich (noch) tragbar an, obwohl günstiger auch fein wäre...verblüffend ist, dass auch mein alter 944 S2 und 968 ebenso bei den Kettenspannern so ihre Problemchen haben, auch verlieren die Zahnräder der NW gerne und häufig ihre Zähne mit im Übrigen unangenehmen Folgen...
Wie deutlich "kündigen" sich denn verschlissene Kettenspanner an. Rasseln die Ketten am plärtschernden Bach oder Auto an und wieder "subito" aus?
Ich würde natürlich versuchen, mir den Wagen auch von unten anzusehen, damit mir nicht das geschieht, was catmankarl (mein Beileid) sich eingehandelt hat....einen Wagenheber und Böcke stünden im Bedarfsfall zur Verfügung.
@catmankarl: Verkauft der gute Mann häufiger Autos?
Auf eine Email des Verkäufers zu meinen Fragen warte ich noch...
Den Erwerb dieses Fahrzeugs über Ebay kann ich nur befürworten...
, da hätte ich keinen Schiss
In Gedanken schon Jaguarfahrer grüßt Euch
Andreas