Autor Thema: Auch neu hier, aber noch ohne Jag  (Gelesen 4162 mal)

Offline Doppelsex

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 310
  • Auch ein Leopard ist ne Art Jaguar, oder
    • E-Coupe S1 3,8, DD6, XJSV12 Cabrios: 92 u. 94, XJR-S 6.0, 90
Re: Auch neu hier, aber noch ohne Jag
« Antwort #10 am: Sa.09.Jan 2010/ 23:38:50 »
Mag ja alles sein... weiterentwickeln ja... aber es soll ja auch Konstanten geben... ich bleib dabei... der XJS ist und bleibt ein  : nein

Shaggy, so alt bist Du noch nicht, oder? Konstanten was den Geschmack betrifft, das wäre Stilllstand, wie jetzt schon tot sein.  Immer dasselbe erleben? 
Ich fuhr u. fahr alle großen Cabrios: Ferrari, Bentley, RR, Aston Martin, 911 Speedster bis jetzt 911 Turbo Cabrio, alle Mercedes vom 190 SL  ab. Jetzt auch den aktuellen 600 SL. Ich weiß wovon ich rede.
Der 6 Liter XJS, Neupreis lt. Marcel im Jahre 93/94 über 157.000 DM (!), gehört zum Besten, wo man sich reinsetzen kann. Ein großes, elegantes, kraftvolles, superbequemes 12-Zylinder-Cabrio. Ich hab 5 davon in Europa verteilt, damit ich nicht auf diesen Daily Summer Driver verzichten muss, egal wohin mich mein Dienst ruft.
Ein Super-Auto zum immer noch kleinen Preis!
Ich will Dich jetzt nicht überreden. Aber allen anderen hier, die mitlesen: zugreifen!
Wintergrüsse aus dem Daimler Double Six. Für diese eleganteste aller 4-türigen Limousinen gilt dasselbe: Zugreifen, solange es noch gute gibt.
Ro
Batterie-getriebene Autos sind nicht sexy!

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Auch neu hier, aber noch ohne Jag
« Antwort #11 am: So.10.Jan 2010/ 01:06:44 »
Hallo Ro,

Du schneidest Dir grad ins eigene Fleisch - je mehr Interessenten Du für einen sagenhaften Sexlidder begeisterst, desto weniger Modelle bleiben für Dich übrig. Es wird zwar nicht besonders schnell passieren, aber irgendwann trennt sich auch hier die Spreu vom Weizen. Ein guter Freund von mir hat sein Sexlidder Convertible gerade gekauft - und am 28. Dez. nach Hause geholt. Er ist schwer begeistert - obwohl er bereits einen 76er und einen 92er XJS besessen hat.
Jeder soll das kaufen was ihm gefällt - ich konnte glücklicherweise davon profitieren dass alle Welt den e-Type vergöttert - und das schönste je von Jaguar gebaute Coupé wenig beachtet wird.

Viele Grüße,

Marcel.

PS: Du solltest Dir auch bald mal ein schönes XJ Coupé zulegen - die vermehren sich ja auch nicht... .
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder