Autor Thema: Neuer Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"  (Gelesen 134807 mal)

Offline Burkhard3

  • Newbie
  • Beiträge: 12
  • V8-Sound, entspanntes Grinsen
    • XK-Cabrio
Neuer Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
« am: Fr.08.Jun 2012/ 16:22:09 »
Liebe KatzenfreundInnen im und um das Sauerland,
wir, Baron, Michael, Winni und ich, nebst unserem Anhang, haben den Sauerland-Stammtisch gegründet: Die Sauerlandkatzen" ;) :bluemchen :whistling :Cool2*
Unser erstes offizielles Treffen findet am Freitag, dem 29. Juni 2012, um 20.00 Uhr, im Cafe-Restaurant "Altes Backhaus", Alter Markt 27, in 59821 Arnsberg statt. Wer Spaß daran hat, ist herzlich willkommen; dafür muss er nicht SauerländerIn sein.
Vielleicht bis bald,
schönen Gruß
Burkhard

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: Neuer Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
« Antwort #1 am: Fr.08.Jun 2012/ 23:30:04 »
Hallo Burkhard und Andrea,   :party!
wenn wir uns bei jeden Stammtisch so gut unterhalten, wie bei unseren Probestammtisch, dann wird es auf jeden Fall gut. :super Außerdem kriegt Winfrid dann endlich mal was zu essen  :><
Wir sehen uns
Winni und Beate
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: Neuer Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
« Antwort #2 am: Di.21.Aug 2012/ 18:53:44 »
Hallo Freunde von Katzen und Sauerland,

der nächste Termin für den Stammtisch steht. Sonntag, der 21. Oktober 2012 treffen wir uns um 15:30 Uhr im Landcafe Things

                                                            Familie Bernhard und Annette Koch
                                                                            Thingstraße 12
                                                                59519 Möhnesee - Theiningsen              :party!
                                                                           Tel.: 02924/437
                                                                           Fax: 02924/2025

danach wollen wir eine kleine Ausfahrt starten (wichtig nach dem ganzen Kuchen) und landen zum Abschluss wieder im Alten Backhaus in Arnsberg, ich denke so gegen 19:00 Uhr.

Wir würden uns natürlich sehr über alte und neue Gesichter (und Katzen) freuen.

Bis dahin herzliche Grüße
Winni, Burkhard, Randolf, Andrea, Esther und Beate
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: Neuer Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
« Antwort #3 am: Di.16.Okt 2012/ 09:00:25 »
Hallo, wir sind wieder da und alles bleibt beim alten, der Stammtischtermin findet wie beschrieben am Sonntag, dem 21. Oktober 2012 um 15:30 Uhr im Landcafe Things statt.

Familie Bernhard und Annette Koch
Thingstraße 12
59519 Möhnesee - Theiningsen
Tel.: 02924/437
Fax: 02924/2025

danach wollen wir evtl. eine kleine Ausfahrt starten und zum Abschluss in unserem Stammtischlokal im

Alten Backhaus
Alter Markt 27 
59821 Arnsberg
02931 5220-0                             ich denke so gegen 19:00 Uhr,  wär wieder Hunger hat, noch was futtern.

Wir freuen uns schon über alte und neue Gesichter (und Katzen, oder andere Autos), einige nachfragen hatte ich bereits, da gibt es sicher viel zu erzählen, es ist auch kein Problem wenn jemand erst zum Alten Backhaus dazu kommt, alles ist möglich.

Also bis Sonntag und GUTE FAHRT!!!!

Winni und Beate
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: Neuer Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
« Antwort #4 am: So.21.Okt 2012/ 23:10:54 »
Liebe Katzenfreunde,
heute war unser Stammtischtreffen, :party! wir hatten mal wieder super Glück mit dem Wetter. Bisher stehen unsere Treffen unter einem guten Stern.  :-X
Wir haben uns bei schönstem Wetter im Garten des Thingcafe bei Kaffee und Kuchen sehr gut unterhalten, und sind anschließend, damit wir nicht aus der Übung kommen, zum Essen in unser Stammtischrestaurant "Altes Backhaus" gefahren.

Der Chef (war leider krank  :-(() (falls er dies liest, nochmal gute Besserung) dort lässt alle grüßen, die er vom Jaguar Treffen kennt , er will sich jetzt ein Jaguar Schild für unseren Club, mit der Aufschrift "Sauerlandkatzen" vor die Tür hängen, damit wir auch immer wissen, wo wir hin gehören.
Es war wieder ein sehr schöner Abend und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Das nächste Mal ist geplant für den 16. Dezember, wo wir uns ausnahmsweise um 17:00 Uhr  in Soest treffen über den Weihnachtsmarkt laufen und anschließend wahrscheinlich in der Zwiebel essen gehen.
Aber darüber schreiben wir noch genau, dies ist erstmal eine Vorab-Info.

Viele Grüße und einen schönen Wochenanfang
"Die Sauerlandkatzen"
i.A. Winni und Beate
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: Neuer Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
« Antwort #5 am: Fr.07.Dez 2012/ 22:03:09 »
Hallo Jaguarfreunde, es ist so ruhig geworden im Forum, hoffentlich merkt überhaupt einer das ich geschrieben habe.

Unser Stammtisch findet statt. Sonntag, den 16.12 ist es soweit. Wir treffen uns um 17:00 Uhr bei Burkhard und Andrea in Soest, in der Bischofstraße 2a, es ist nicht so einfach wegen dem Weihnachtsmarkt, einen Parkplatz zu bekommen, wenn wir in der Bischofstraße nichts finden, sollen wir es in der Thomästraße, auf dem Gelände vom Soester Altstadt Apartement links vom weißen Haus, versuchen.

Falls jemand später nachkommen möchte, wir gehen nach dem Weihnachtsmarkt um 19:00 Uhr in das Brauhaus "die Zwiebel", Ulricherstraße 24,  59494 Soest,  Tel. 02921 4424. Unser Tisch  :party! ist direkt rechts vom Eingang.

Wir freuen uns Euch alle wiederzusehen, vielleicht kommt jemand hinzu, den wir noch nicht kennen, der uns kennenlernen möchte,  hoffen auf wie üblich gutes Wetter, leckeren Glühwein, : drinksome einfach einem schönen Abend,

machts gut und bis Sonntag
Winni und Beate
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline Burkhard3

  • Newbie
  • Beiträge: 12
  • V8-Sound, entspanntes Grinsen
    • XK-Cabrio
Re: Neuer Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
« Antwort #6 am: So.09.Dez 2012/ 13:57:50 »
Hallo,
eine kleine Korrektur: Bitte nicht auf dem Gelände vom Soest-Altstadt-Apatrements parken!! Dort gibt es nur wenige Parkplätze, die ausschließlich für die Gäste von dort reserviert sind! Parkt bitte nur in der Bischof- oder Thomästraße. Das Haus, in dem wir wohnen befindet sich auf dem Gelände des Soester-Altstadt-Apartements und zwar auf der linken Seite, das weiße Mehrfamilienhaus.
(Klingel: Remkes)
Tschüs, bis Sonntag
Burkhard

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: Neuer Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
« Antwort #7 am: Mo.17.Dez 2012/ 11:54:05 »
Hallo liebe Jaguarfreunde,

das war gestern wieder ein sehr gelungener Abend, erst mußten wir kurzfristig bei Burkhard und Andrea pausieren, da das Wetter dann doch nicht so schön war, aber wir konnten uns bei den Beiden bei Kaffee und Tee aufwärmen, es war schön fast alle wieder zu treffen und das Essen war sehr lecker und viiiieeel! Der Weihnachtsmarkt in Soest ist total gemütlich. Das Weihnachtsbockbier ist bei allen sehr gut angekommen, leider nicht bei mir, ich habs einfach nicht mit den deutschen Nationalgetränken (Kaffee und Bier) also kann ich da leider nicht mitreden. Obwohl so einen Weihnachtsbock hab ich ja zu Hause und der gefällt mir schon recht gut.

Aber jetzt  zu Esther und Randolf, die beiden sind in Ihrer Kreativität nicht zu übertreffen. Sie haben uns diesen SUPER!!!!! Jaguarstammtischpokal gearbeitet, der ab den 24. Februar 2013 in unserem Stammtischlokal Altes Backhaus (falls unser Wirt es genehmigt) sein Quartier beziehen wird und damit nicht genug, Randolf hat jedem von uns einen Kalender mit persönlichen Fotos von uns und unseren Autos entworfen, der einfach total genial ist, Esther hat auch hier ihr i-Tüpfelchen bei getan, einfach klasse und vielen, vielen Dank noch mal!!!!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen und wünschen jetzt   " ALLEN "  ein schönes und romantisches Weihnachten und ein gesundes Jahr 2013.

Winni und Beate
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline Burkhard3

  • Newbie
  • Beiträge: 12
  • V8-Sound, entspanntes Grinsen
    • XK-Cabrio
Re: Neuer Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
« Antwort #8 am: Mi.02.Jan 2013/ 21:56:42 »
Hallo,
wünsche Euch ein katzenfreundliches 2013.
Wir, der Stammtisch " Die Sauerlandkatzen" treffen uns am Sonntag, dem 24. Februar, um 18.00 Uhr, in Arnsberg, im Alten Backhaus.
Schönen Gruß
Burkhard

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: Neuer Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
« Antwort #9 am: Mi.20.Feb 2013/ 20:04:21 »
Hallo, alle Freunde von Katzen, und des Sauerlands,

wollte mich auch mal kurz melden, habe den Tisch im Alten Backhaus reserviert, es steht unserem Treffen also nichts mehr im Weg. Wir freuen uns schon auf unser erstes Treffen im Neuen Jahr. Sonntag, 24. Februar 2013 um 18:00 Uhr.
Hoffentlich könnt Ihr alle kommen und vielleicht sehen wir ja auch ein paar neue Gesichter.

Bis dahin, viele Grüße
Winni und Beate
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!