Autor Thema: Aus dem Niederrhein  (Gelesen 2395 mal)

Offline Belmondo

  • Newbie
  • Beiträge: 4
    • XJ S2; E-Type S3, 420G
Aus dem Niederrhein
« am: So.09.Jun 2013/ 22:04:02 »
Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin 26 Jahre alt und komme von Flachen Niederrhein. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit englischen Fahrzeugen aus dem späten 60iger und 70iger Jahren.

Seit mehren Jahren fahre ich auch mehre Jaguar im Alltag wobei schwerpunktmäßig nur der XJ6 S2 und RR SS im Alltag ran muss. Langsam ist es aber Zeit für einen anderen XJ. Wer etwas unrestauriertes spannendes hat bitte anbieten.

Beim Zustand von Oldtimern bin ich wirklich nicht kleinlich, aber wer mir etwas als erste Sahne "verkaufen" will sollte sich klar sein, dass ich auch kleinlich sein kann. Nur weil meine Wagen nicht Zustandsnote eins sind und ich von ihr nix halte, heißt das nicht, dass man es nicht weiß wie es aussieht  :whistling

Von Autos erwarte ich, dass sie fahren und mich auch ohne weiteres mal 500-800 km nur mit Tankstops von A nach B bringen ohne ADAC zu fahren. Hochglanzlack sieht toll aus, aber 5t km pro Monat Autobahn bei den Alltagswagen ist Steinschlag unausweichlich.

Mich trifft man am meisten in Düsseldorf, Berlin und auf den Tankstellen der A2 ;).




« Letzte Änderung: So.09.Jun 2013/ 22:14:47 von Belmondo »

Offline Martin.Busche

  • Forum Member
  • Beiträge: 117
Re: Aus dem Niederrhein
« Antwort #1 am: Mi.12.Jun 2013/ 21:39:14 »
Hallo,

bevor sich hier keiner traut, sag ich mal herzlich willkommen  : blume

sonnige Grüße
Martin

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: Aus dem Niederrhein
« Antwort #2 am: Mi.12.Jun 2013/ 22:15:17 »
Hallo Belmondo?,

herzlich willkommen im Forum  :super Ich hab zwar keinen XJ für dich, finde es aber gut dass du die alten Karren der 60er und 70er bevorzugst. :xxx

Grüße
Martin
martin-welsch.magix.net

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Aus dem Niederrhein
« Antwort #3 am: Do.13.Jun 2013/ 07:17:26 »
Moin Belmondo,
dann traue ich mich auch mal  ;)

Herzlich willkommen!  :super

Mit 60er bis 70er fühlte ich mich ja nicht so richtig angesprochen.
Denn auf Grund meines noch mittleren Alters zähle ich mich zu den Kindern der 80er Jahre  :whistling

Also eher Silver-Spirit als Silver-Shadow  ;D

Trotzdem alles gute und viel Vergnügen hier  :bluemchen

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline Gentleben

  • Newbie
  • Beiträge: 23
  • I love my Jag
    • Jaguar XJ40 Daimler
Re: Aus dem Niederrhein
« Antwort #4 am: So.23.Jun 2013/ 09:50:58 »
Auch von mir Herzlich Willkommen  ;)

Ich komme ursprünglich ebenfalls vom flachen Niederrhein und lebe mittlerweile nach Zwischenstops beruflicher Art in Heidelberg usw. auch in Düsseldorf.
Ich habe zwar keinen XJ zum verkauf stehen, aber da ich selbst einen XJ fahre kann ich ja mal die Augen offen halten.

Beste Grüße,

Ben von jaguar.de.to