Jaguar Gebrauchtteile Frank Moldenhauer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Mein Jaguar XJ 12 Insignia Majestic!!  (Gelesen 3660 mal)

Offline User2005

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Daimler Double Six Serie III, Daimler Super V8, Jaguar XJ 81 6.0 Insignia Majestic, XKR 5.0 Cabriolet
Mein Jaguar XJ 12 Insignia Majestic!!
« am: Di.06.Jul 2021/ 12:07:36 »
Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Aus Zeitgründen überlege ich mich von einem meiner Katzen zu trennen. Es handelt sich um einen Jaguar (XJ 81) XJ12 Insignia Majestic. Die Insignia Modelle sind ohnehin schon rar und in der handgefertigten Langversion extrem selten, da diese Fahrzeuge auch seinerzeit sündhaft teuer waren. Das Fahrzeug ist aus 1993 und hat 117.000 km auf der Uhr. Er hat gerade frisches Öl bekommen und neuwertige 16" Lattice Felgen mit neuen Reifen.. Auch das Leder ist überarbeitet (magnolia). TÜV ist auch gerade neu. Die Arbeiten hat die Heritage Abteilung einer Jaguar-Werkstatt ausgeführt. Ach ja, und neue Chromspiegelklappen hab ich auch spendiert. Der Motor läuft super und die Automatik schaltet weich....

Mein ziel ist allerdings, dass das Fahrzeug ein liebevolles neues Zuhause findet und einen Besitzer/in die dieses seltene Stück auch zu schätzen weiß.....

Falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden

Offline TB!

  • Forum Member
  • Beiträge: 192
Re: Mein Jaguar XJ 12 Insignia Majestic!!
« Antwort #1 am: Mo.27.Dez 2021/ 10:46:41 »
Ich trauere meinem XJ81 Insignia Majestic immer noch nach. Da ich meinen Fuhrpark verkleinert habe, wäre jetzt wieder Platz für einen Jaguar vorhanden. Magst Du hier ein paar Fotos teilen und etwas zum Erhaltungszustand sowie zur Preisvorstellung verraten?
______________________
X300 4.0; Peugeot 807; Maserati 4200;

Offline User2005

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Daimler Double Six Serie III, Daimler Super V8, Jaguar XJ 81 6.0 Insignia Majestic, XKR 5.0 Cabriolet
Re: Mein Jaguar XJ 12 Insignia Majestic!!
« Antwort #2 am: Mo.31.Jan 2022/ 16:53:15 »
Hallo TB!

Zunächst sorry für die späte Rückmeldung, aber ich bin nicht so oft in diesem Forum unterwegs.
Gerne schicke ich Dir zeitnah Bilder vom Fahrzeug. Allerdings ist es über die Wintermonate bei meinem Vertragshändler in der Tiefgarage.
Ich kann aber zeitnah Fotos organisieren. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

VG!

Offline TB!

  • Forum Member
  • Beiträge: 192
Re: Mein Jaguar XJ 12 Insignia Majestic!!
« Antwort #3 am: Mo.16.Mai 2022/ 17:27:00 »
Bin gespannt ...
______________________
X300 4.0; Peugeot 807; Maserati 4200;