Autor Thema: Moin aus Lübeck  (Gelesen 1037 mal)

Offline Maverick

  • Newbie
  • Beiträge: 3
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X-Type
Moin aus Lübeck
« am: Mo.21.Feb 2022/ 22:49:52 »
Moin,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier im Forum.
Ich habe mir vor kurzem einen X-Type mit dem 2,5 Ltr. Motor als Daily zugelegt.
Eigentlich war es ein Zufalls- bzw. Verlegenheitskauf, aber schon nach nur wenigen hundert Kilometern möchten ich Ihn nicht mehr hergeben.
Jedesmal wenn ich in das Auto einsteige und losfahre muss ich unweigerlich lächeln, entspanne mich und komme gut gelaunt am Ziel an.
Bewusst habe ich mich allerdings nicht für einen Neuwagen bzw. einen sehr jungen Wagen entschieden, ich mag den Stil und die Atmosphäre die diese Fahrzeuge mit etwas mehr Jahren auf dem Buckel ausstrahlen.
Dazu sollte ich vielleicht anmerken, dass ich in der Oldi-Szene nicht ganz neu bin, bevor ich mir meinen Schooly, einen US-Schoolbus kaufte und zum Wohnmobil umbaute habe ich schon einige Oldies besessen und daran geschraubt, u.a. einen MGB, einen 56er Pontiac, einen 66er Mustang und eine frühe Cobra-Replika mit dem wunderbaren 3,5 Ltr. Rover V8....

Ich freue mich hier auf einen regen Austausch viele Tipps und vielleicht ja auch die eine oder andere nette Bekanntschaft hier zu machen.

Herzliche Grüße aus Lübeck, Micha

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re: Moin aus Lübeck
« Antwort #1 am: Di.22.Feb 2022/ 19:53:33 »
Hallo Micha,

wilkommen und allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße
Kai