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Hallo,
habe folgendes Problem. Der Leerlauf des DD6 Bj.88 ist immer noch nicht ganz, wie er sein sollte. Nach Tausch des Leerlaufluftschiebers arbeitet dieser jetzt auch, gibt aber im Warmlauf für meine Begriffe viel zu viel Luft frei, knapp1400 U/min, er liefe auch bei 800 U/min im kalten Leerlauf schon rund. Wenn der Leerlaufluftschiebereinlass fast vollständig zugestopft ist und die Leerlaufschraube ganz eingeschraubt ist, dann hat er eine gute Drehzahl von ca 1000 U/min. Ist er dann warm, und der Schieber und Leerlaufschraube zu, passt es wunderbar, 800 U/min. Aber Leerlaufeinstellen (z.B. herunterregeln, dass er ausgeht) ist nicht möglich
Jetzt habe ich ein blaues Ventil in Verdacht (beiliegendes Bild), es sitzt unter der rechten Ansaugbrücke in der Nähe der Batterie. ziehe ich den Schlauch (rote Punkte) zwischen diesem Ventil (roter Pfeil) und Ansaubbrücke ab, läuft er sofort ca 300 U/min niedriger und würde zur Not auch ausgehen, man könnte dann einen Leelauf einstellen. Wer kann mir die Funktion dieses und des grünen Ventils (gelber Pfeil) dahinter erklären, oder hat sonst noch eine Idee?