Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Jaguar XJ das komplette Begleitbuch  (Gelesen 2346 mal)

Benni

Jaguar XJ das komplette Begleitbuch
« am: So.07.Mär 2004/ 16:55:02 »
Hallo,

ich habe mir das neu ins Deutsche übersetzte Buch von Nigel Thorley gekauft. Wie alle Bücher von Thorley ist auch dieses über den XJ sehr detailliert, mit guten Fotos und einer noch besseren Kaufberatung ausgestattet. Ich hoffe, dass man jetzt auch anfängt die Bücher von Thorley über den XJS und den XJ40 zu übersetzen, damit auch die, welche dem Englischen nicht so mächtig sind, in den Genuß dieser hervorragenden Fachbücher kommen.
Ich kann zu dem Buch nur sagen: :xxx

http://images-eu.amazon.com/images/P/3898802000.03.LZZZZZZZ.jpg
« Letzte Änderung: So.07.Mär 2004/ 16:56:05 von Benni »

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re:Jaguar XJ das komplette Begleitbuch
« Antwort #1 am: Mi.10.Mär 2004/ 08:23:21 »
Moin Benni,

nachdem ich das Buch auszugsweise durchgelesen und den Rest überflogen habe, kann ich kann Dir nur zustimmen: Das Buch ist wirklich umfassend und eigentlich ein Muss für jeden XJ-Besitzer.

Schade nur, dass der Heel-Verlag nach Ankündigung im Oktober 2003 bis Ende Februar 2004 benötigt hat, das Buch auszuliefern.

Im übrigen hat meine Ausgabe ein anderes cover: weinroter XJ 6 Serie I mit nicht originaler Katze auf der Motorhaube (die Sache wird später im Buch aber korrigiert).

Schöne Grüße
Dietrich