Jaguar-Events & Impressions > JOC Veranstaltungen

12. Treffen der Nordlichter 04/2019

(1/9) > >>

V-Mann:
Moin euch allen  :bluemchen

Ich darf diesmal ungewohnt rechtzeitig den Termin für das nächste Treffen festlegen  ;)

Bei uns hat sich einiges verändert und wir können uns nicht mehr am gewohntem Ort treffen.
Hierzu würden wir aber gerne auf das "Fährhaus Kirschenland" ausweichen, welches die Teilnehmer aus 2018 schon vom Frühstück kennen.

Also wie gewohnt am letzten Aprilwochenende, dem 26. und 27.04.2019

Freitag Abend ab 18:00 Uhr im Fährhaus Kirschenland
Warm-up für früh anreisende Übernachtungsgäste und alle die es nicht weit haben.
Rustikales Abendbrot mit Getränken und Fassbier
Open End

Samstag um 10:00Uhr: Treffen im Fährhaus Kirschenland
Zweites Frühstück, Kaffee, Tee, ...
Sammeln, stärken, erzählen, bewundern, austauschen
Bis ca. 12:00Uhr

Kulturprogramm / Exkursion

18:00 Uhr "Der gemütliche Teil"
Rustikales Büfett, Getränke und Fassbier
Gemütliches Beisammensein bis open End

ORGA:
Nächstes Mal gibt es auch wieder eine Roadmap/Tagesplan gegen die allgemeine Verwirrung
Der Einfachheit halber sammeln wir jetzt die Umlage VORHER ein, wenn Teilnehmer und Kosten feststehen!!

Aktuelles wie gewohnt unter www.nordlichtertreffen.de

Fassbier, Frühstück und gutes Wetter haben wir schon fix gemacht  :super
Kann also nichts mehr schiefgehen und es wird wie immer ein schöner Tag unter netten Leuten

Beste Grüße
Florian mit Nicole und Viktoria

X-Man:
Moin Chef ;)

wir sind auch das 12. mal dabei...
Bitte ab Freitag 2 Personen vormerken :-;

Schöne Grüße :)
Ingmar

V-Mann:

--- Zitat von: X-Man am Di.02.Okt 2018/ 15:55:09 ---Bitte ab Freitag 2 Personen vormerken :-;

--- Ende Zitat ---

 :o
Bist du sicher?? Die letzten Male war es ja etwas schwierig mit euch  :gruebel :D  :bluemchen

beste Grüße
Florian

X-Man:
Wir versuchen immer unser Bestes - es ist auf jeden Fall immer geplant gewesen :tongue!

Aber als AN muß man öfters machen was andere wollen :'(

jaguarxk:
Hallo Florian,

wir werden beim 12. Treffen der Nordlichter 04/2019 wahrscheinlich nicht dabei sein können (keine Katze mehr), da wir zu dem Zeitpunkt einen anderen Termin wahrnehmen müssen. Echt schade, dass wir diesmal passen müssen, aber vielleicht klappt es ja dann wieder beim übernächsten mal. Wir wünschen Euch trotzdem wie immer eine tolle Veranstaltung mit vielen netten Leuten und schönen Autos und gutem Wetter.

Liebe Grüße auch an Nicole
Gaby und Manfred

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln