Autor Thema: Unfall in Valencia Rinspeed R69!!!!!!!!  (Gelesen 13841 mal)

Offline rachid

  • Forum Member
  • Beiträge: 276
Re: Unfall in Valencia Rinspeed R69!!!!!!!!
« Antwort #20 am: Fr.30.Mai 2008/ 15:41:56 »
Hallo Carlos,

Au! Es tut mir in der Seele weh den Wagen so zu sehen. Ich fühle mit Dir.
Hoffentlich kann man doch noch was machen...
Zum Glück ist Dir nichts passiert. Der Unfall sieht auf dem Fotos richtig schlimm aus.

Rachid

Offline humble8

  • Jr. Member
  • Beiträge: 45
Re: Unfall in Valencia Rinspeed R69!!!!!!!!
« Antwort #21 am: Mo.13.Okt 2008/ 19:33:37 »
hola, Carlos, bin wieder an der Küste und wollte mal nachfragen, wie es in der Causa weitergegangen ist
Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely... but rather to skid in sideways, champagne in one hand, strawberries in the other and screaming: woohoo, what a ride!

Offline carlv12

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 736
Re: Unfall in Valencia Rinspeed R69!!!!!!!!
« Antwort #22 am: Mo.13.Okt 2008/ 20:39:34 »
Hallo,

diese Woche müsste ich ein Angebot von der Versicherung erhalten...

Mein Anwalt hat mir ständig geraten, NICHT zu sagen, dass ich den Wagen NICHT reparieren lassen will... keine Ahnung wie die Auszahlung dann im Detail erfolgen wird und ob ich den Wagen behalten und verkaufen kann/darf...

Wenn du in Valencia oder Umgebung bist, melde dich doch einfach und wir treffen uns...
Meine Handynummer: 0034 626 47 00 17

Gruß aus dem nun schon seit 1 Woche regnenden Valencia
Carlos
3 x XJS/-S V12, 3 x E Type V12, 2 x XJ81, XKR, Jaguar XJ12 SIII,, Mercedes 250CE + 350SLC, Bentley Turbo R, Corvette Stingray, McBurnie Daytona Spyder, Buick Riviera, Aston Martin DB7, Viper SRT10

Offline humble8

  • Jr. Member
  • Beiträge: 45
Re: Unfall in Valencia Rinspeed R69!!!!!!!!
« Antwort #23 am: Di.14.Okt 2008/ 14:57:16 »
Hoffe das Beste für dich. Falls ich in Valençia bin werde ich mich selbstverständlich melden, solltest du einmal in Orihuela Costa verbeikommen, ruf einfach 966730950 an.
¡hasta pronto!
Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely... but rather to skid in sideways, champagne in one hand, strawberries in the other and screaming: woohoo, what a ride!

Offline roili

  • Forum Member
  • Beiträge: 52
  • Jaguar Daimler XJ6 S1 Sovereign 4.2l Bj. 1969
Re: Unfall in Valencia Rinspeed R69!!!!!!!!
« Antwort #24 am: Mo.04.Mai 2009/ 19:50:39 »
Hallo!
Wollte nur mal fragen, inwieweit du jetzt entschädigt wurdest. Um das Auto ist echt schade. Tur mir leid für dich.  :'( Aber villeicht hat es ein besseres Leben als  :-X

Offline carlv12

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 736
Re: Unfall in Valencia Rinspeed R69!!!!!!!!
« Antwort #25 am: Di.12.Mai 2009/ 21:09:56 »
Hallo,

die Versicherung hat nach fast 11 Monaten bezahlt. Ich bin ordentlich ausbezahlt worden. Lieber jetzt diese Summe sofort, als in 2 Jahren dann vor Gericht Recht bekommen, aber evtl. weniger Geld. Denn die Versicherung kann immer eine Werkstatt "vorgaukeln", die f. viel weniger reparieren würde (was natürlich NICHT stimmt), aber jeder Richter würde darauf eingehen.....

Außerdem habe ich bereits eine Anzahlung für den Unfallwagen bekommen und hoffe, dass der Wagen bald abgeholt wird und nach Deutschland als Teileträger kommt.

Gruß

Carlos
3 x XJS/-S V12, 3 x E Type V12, 2 x XJ81, XKR, Jaguar XJ12 SIII,, Mercedes 250CE + 350SLC, Bentley Turbo R, Corvette Stingray, McBurnie Daytona Spyder, Buick Riviera, Aston Martin DB7, Viper SRT10

Offline roili

  • Forum Member
  • Beiträge: 52
  • Jaguar Daimler XJ6 S1 Sovereign 4.2l Bj. 1969
Re: Unfall in Valencia Rinspeed R69!!!!!!!!
« Antwort #26 am: Di.12.Mai 2009/ 22:10:35 »
Ok, dann wünsche ich dir mal das beste.

mfg, roili

Offline carlv12

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 736
Re: Unfall in Valencia Rinspeed R69!!!!!!!!
« Antwort #27 am: Mi.17.Jun 2009/ 18:57:53 »
Hallo,

gestern wurde mein verunfallter Rinspeed R69 nun endlich abgeholt, um nach Deutschland gebracht zu werden. Der arme Wagen wird zerlegt und dient als Organspender. Ich kann euch sagen, man benötigt wirklich enorm viel Geduld und ein finanzielles Rückgrat, um sich mit der Versicherung anzulegen. Der Verkauf des Unfallwagens war dagegen wesentlich angenehmer...

Nach knapp über einem Jahr ist der Fall abgeschlossen. Ich danke euch f. die Tipps und Hinweise.

Gruß aus Valencia

Carlos
3 x XJS/-S V12, 3 x E Type V12, 2 x XJ81, XKR, Jaguar XJ12 SIII,, Mercedes 250CE + 350SLC, Bentley Turbo R, Corvette Stingray, McBurnie Daytona Spyder, Buick Riviera, Aston Martin DB7, Viper SRT10