noch was: Entlüften ist nicht nötig, die SU Pumpe fördert trocken selbstansaugend. Wenn Sprit in den Kammern ist ist das zumindest nicht das Problem. Evtl. könnte der Benzindruck nicht stimmen (= 0,3bar), ist aber eher unwahrscheinlich und für das Anspringen irrelevant solange Benzin in den Schwimmerkammern ist. Spritzufuhr lässt sich auch leicht überpüfen indem man einen Vergaseranschluss öffnet und (kurz!) die Zündung einschaltet, dann läuft die Pumpe und Sprit muss kommen.
Es kann natürlich auch ein Problem mit dem Startvergaser oder (bei späteren Modellen ) mit der AED sein. Allerdings funktioniert dann nur die Anreicherung zu einem fetten Gemisch nicht und Leerlauf und Kaltstartverhalten ist schlecht.
Wenn Du Starthilfespray verwendest überbrückst Du diese Probleme und müsstest zumindest kurz Zündungen haben. Tut sich auch so gar nichts dann ist was mit der Zündung faul (siehe meinen anderen Beitrag). Muckt er kurz, läuft aber dann nicht weiter kann es natürlich am Startvergaser oder den Vergasern an sich liegen (Alles von Drosselklappeneinstellung bis klemmende Kolben in den Vergasern)
Viel Erfolg