Jaguar-Talk > Neue Mitglieder und Jaguare

Moin aus Norddeutschland! XJS-V12 Arden

(1/3) > >>

Stephan db:
Moin zusammen,
ich bin Besitzer eines Jag XJS Convertible V12 verschönert by Arden.
Gleich eine Frage:
Gibt es XJS-Enthusiasten im Großraum Bremen?
Viele Grüße aus Bremen!
Stephan J. de Buhr

scheffi:
Moin aus Ganderkesee ;)

XJS nicht unbedingt, aber am Wochenende treffen sich ein paar Jaguar-Enthusiasten im Ammerland.

Tagesgäste sind willkommen: https://www.jaguar-online-club-forum.de/index.php?topic=28035.msg135308#new

Stephan db:
Moin scheffi,

vielen Dank für diesen Hinweis.
Ich melde mich evtl. beim Veranstalter.
Muss erstmal meine Frau fragen, ich glaube wir haben nächstes Wochenende etwas auf dem Zettel.
VG
Stephan

ichotolot:
Moin Stephan,

willkommen!
Ein wirklich schickes Auto hast du da.

Falls du zu den Felgen ein Gutachten hast, könntest du eine Clubmitglied hier im Forum sehr glücklich machen  ;D

Allzeit pannenfreie Fahrt!

Gruß
Maik

Stephan db:
Moin Mike,
ich frage mal bei Arden nach, die habe ich da direkt gekauft.
VG
Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln